Am besten, ihr nehmt die Bilder gleich als Profilbild ehe sie in der Versenkung verschwinden .
Sieben Zwerge auf Furuholmen
-
-
Am besten, ihr nehmt die Bilder gleich als Profilbild ehe sie in der Versenkung verschwinden .
Ehrlich... hatte ich auch schon überlegt *rolleyes*. Seit ich hier angemeldet bin, habe ich aber immer nur das eine Foto als Avatar gehabt. Alte Tradition, mit der ich ungern brechen würde.
Vielleicht kann man sie aber in der Signatur noch irgendwo einbauen. -
When i les this i break together
-
Klasse :Ablach:
Wie hieß Deine Figur noch, Totti ... Beeker ? Der hat doch auch immer solche Mimimimi-Geräusche von sich gegeben, oder .. herrlich :Ablach:Hättest Du meinen Link von heute morgen angeklickt, wüsstest Du es.
-
When i les this i break together
........ein typischer loddar..........
-
Jungs, ich glaube hier läuft schon wieder die Vorfreude auf die nächste Tour
wann immer und wo auch immer diese stattfinden wird
Totti, das mit den Muppet war eine schöne Aktion -
Hättest Du meinen Link von heute morgen angeklickt, wüsstest Du es.
Kann ich in der Firma doch nicht.... Youtube, Gesichtsbuch, Ebay. All diese Seiten sind bei uns gesperrt.
Hab´s eben angeschaut... ganz klar der Zwergesong -
Kann ich in der Firma doch nicht.... Youtube, Gesichtsbuch, Ebay. All diese Seiten sind bei uns gesperrt.
[...]Hast Du Deinen PC von einem 11 Jährigen übernommen? Klingt für mich nach einer Kindersicherung für das Internet.
-
Ne, einige Kollegen (insbesondere drei Azubis und zwei Kollegen) haben es über Monate hinweg so dermaßen übertrieben, dass dem Chef der Kragen platzte. Man war schon glücklich und fast dankbar, wenn sich diese Leute am Tage mal für 2 Std. mit geschäftlichen Angelegenheit befassten :mad:. Alle Rechner, auch die von uns Abtl.-Leitern (quasi als Vorbild*rolleyes*) wurde dann dahingehend "reguliert". Diese Fünf aber ganz schlau... nehmen wir halt unsere Smartphones dafür. Folge, alle Handys im Büro müssen seither aus sein (Ausnahmen in besonderen Fällen) und zwei Azubis bekamen, wg. Nichtbeachtung, bereits eine Abmahnung.
-
Mimmimimi , kein Gesichtsbook , mimimi Ebay , mimimimimi Youtube
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!