Opa, warst Du los ? Was war mit meinem Tipp
doch nicht heute ... Samstag ! war kurz in Billstedt, aber halt Apothekerpreise und wenig Auswahl ... ansonsten DANKE für den Tipp, ist notiert
(und jetzt rätseln hier alle worüber wir sprechen )
Opa, warst Du los ? Was war mit meinem Tipp
doch nicht heute ... Samstag ! war kurz in Billstedt, aber halt Apothekerpreise und wenig Auswahl ... ansonsten DANKE für den Tipp, ist notiert
Jeppppp
[/COLOR]
Jeppppp
Der Tipp war wohl eher der wo man in Billstedt frischen Fisch bekommt.
Damit es daheim nicht so peinlich nach dem Urlaub wird.:Ablach:
Lasse kennt sich da ja wohl sehr gut aus.
Wenn der olle Rosenthaler unterm Boot liegt ist hier gar nix los....#zwinker2*
Er schläft den Schlaf der Gerechten ... und träumt von vollen Tuppen mit Pollack ... von einem Pokalsieg ... von einem BuLi-Sieg ... schöner Alptraum!
Wehe, er wacht auf
Hoddel
Das könnte zu einer Herzattacke führen , wenn man so plötzlich wieder in der Realität angekommen ist
Ruhe ??
ich war mal wieder beim Angelhöker meines Vertrauens, da habe ich doch glatt den Gutschein meiner Kollegen auf den Kopf gehauen - und 20% Rabatt gabs auch noch
ich werde in Norge mal ein wenig mit Form & Farbe experimentieren .... und habt NULL Chance !
[...]
ich werde in Norge mal ein wenig mit Form & Farbe experimentieren .... und habt NULL Chance !
Uups...... Da ist Dir wohl ein Buchstabe reingerutscht.
Totti, du mußt noch ganz lieb zu mir sein ... ich bin dein Chauffeur !!!! ... zumindest NOCH ...
desweiteren erwarte ich auf der Fahrt von euch eine ununterbrochene Rückenmassage sowie ständigen Nachschub von Kaffee und kleinen Leckereien
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!