Habe gerade mit Lasse telefoniert , er hat etwas gelallt und von rosa Ufos erzählt.... Ich möchte auch Bootsbauer werden
...das ist doch ganz normal, oder?
Habe gerade mit Lasse telefoniert , er hat etwas gelallt und von rosa Ufos erzählt.... Ich möchte auch Bootsbauer werden
Quatsch
Nicht dass er jetzt sein Boot immer gegen die Wand wirft.
Lasse, was ist das für ein Stoff, den du schnüffelst? Bring den mal mit nach Furu.
Hoddel
....Lasse, was ist das für ein Stoff, den du schnüffelst? Bring den mal mit nach Furu.
Hoddel
herrje, mach das bloß nicht !!!! das wird so schon chaotisch genug .....
Also in dem Fall muss ich Lundi recht geben, auch mit Rücksicht auf alle Norweger in ganz Vest Adger! Wir sollten ein wenig die letzten Tage in uns gehen, eine Woche der Stille einleiten und uns auf das Wesentliche konzentrieren ...
Morgen in einer Woche geht sie los, die Fahrt der Fahrten, die Mutter aller Fahrten! Auch mit Rücksicht auf unseren Ältestenrat werde ich mich ein wenig zurücknehmen.
Gruß
Martin
Also in dem Fall muss ich Lundi recht geben, auch mit Rücksicht auf alle Norweger in ganz Vest Adger! Wir sollten ein wenig die letzten Tage in uns gehen, eine Woche der Stille einleiten und uns auf das Wesentliche konzentrieren ...
Morgen in einer Woche geht sie los, die Fahrt der Fahrten, die Mutter aller Fahrten! Auch mit Rücksicht auf unseren Ältestenrat werde ich mich ein wenig zurücknehmen.Gruß
Martin
Machen wir das nicht immer???:)
Jeder der uns kennt, weiß doch, wir sind ruhig, ausgeglichen, rücksichtsvoll, höflich und was weiß ich noch alles.
Also Martin, wir verhalten uns in Furu ganz normal.
Nicht dass er jetzt sein Boot immer gegen die Wand wirft.
Lasse, was ist das für ein Stoff, den du schnüffelst? Bring den mal mit nach Furu.
Hoddel
Es würde Euch gefallen, total geruchslos.... aber lustig macht es .
Machen wir das nicht immer???:)
Jeder der uns kennt, weiß doch, wir sind ruhig, ausgeglichen, rücksichtsvoll, höflich und was weiß ich noch alles.
Also Martin, wir verhalten uns in Furu ganz normal.
Genau Jogi-Tee trinken, schwere Schinken lesen, Tofu-Rezepte austauschen, gute Gruppengespräche über den Sinn des Lebens führen... wer will meinen Platz :Ablach:!?
Opa, warst Du los ? Was war mit meinem Tipp
Genau Jogi-Tee trinken, schwere Schinken lesen, Tofu-Rezepte austauschen, gute Gruppengespräche über den Sinn des Lebens führen..[...]
Ja Du, weißt Du das wär' voll nett Du.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!