Erledigt Lundi. Ich habe es Daniel auf dem kurzen Dienstweg geschickt.
??? kurze Dienstwege ??? sowas ist dir bekannt ????
Erledigt Lundi. Ich habe es Daniel auf dem kurzen Dienstweg geschickt.
Wenn ich will, ja!
Ich wusste nicht, wie modern Du bist und wollte verhindern das Du losziehen musst um ein Telegramm mit Lasses Daten an Daniel aufzugeben.
Männer ich bin restlos begeistert , jetzt kann ich Lasse sogar 2x anrufen
Habe gerade mit Lasse telefoniert , er hat etwas gelallt und von rosa Ufos erzählt.... Ich möchte auch Bootsbauer werden
So Leute, bin seit 30 Min. zurück vom Boot....es wird . Nachher nochmal zum Prüfen der heutigen Laminate. Daniel hat mich eben erreicht, alles gut #zwinker2*.
Wir haben beschlossen, dass Hoddel uns nach Hirtshals fährt, dann brauchen wir ab Hamburg nur 45 Min. und ich kann etwas länger schlafen
Habe gerade mit Lasse telefoniert , er hat etwas gelallt und von rosa Ufos erzählt.... Ich möchte auch Bootsbauer werden
ich habe dich gewarnt ! diese Dämpfe sind nicht gut ...... ich hatte ihn kaum am Telefon verstanden ... er sah alles ROSAROT
Gar nicht so weit weg, mein Alter... habe heute meine 4 rosa Gufi´s per Post bekommen
Gar nicht so weit weg, mein Alter... habe heute meine 4 rosa Gufi´s per Post bekommen
Die wirft er jetzt ständig gegen die Hauswand. Also voll beschäftigt.
Hoddel
Die wirft er jetzt ständig gegen die Hauswand. Also voll beschäftigt.
Hoddel
Nix da, die fahren jungfräulich nach Furu.... erst dort klatsche ich sie auf Stein
..... habe heute meine 4 rosa Gufi´s per Post bekommen
ZEIGEN !!! kaufst du eigentlich alles online ?????
jetzt weiß ich auch warum die Frauen meisten mehr fangen, die entscheiden im Laden immer intuitiv ... mache ich Samstag auch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!