Es sollte für Dich nicht zu kompliziert sein.
Ach so..
Daniel, Finger weg.... das mache ich nach meinem Sieg selber
Es sollte für Dich nicht zu kompliziert sein.
Ach so..
Daniel, Finger weg.... das mache ich nach meinem Sieg selber
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche bei bestem Wetter und nur krumme Ruten.
Kommt Gesund hin und wieder zurück.Der Spaß beginnt ja jetzt schon,wenn man das hier ließt was alles so abgeht.*eek*
Und Lars mien Falti,halte Dein Versprechen oder Du geht danach in die Jagthundschule zur Ausbildung.
Gnömchen... der Sieg ist mein
Hoddel, Lasse wird jeden Morgen um einen Platz auf der Toilette kämpfen, anschließend kämpft er mit der Lokusrolle ... und dann wird er seine Faust zum Himmel recken und brüllen: Sieg!
Hoddel, lass ihn in dem Glauben - der Junge hat doch sonst nichts, was er besiegen kann. Schau in die BuLi-Tabelle und du weißt, was ich meine!
Welcher Sieg?
Hoddel
Kampf ums kalte Buffet ! Dort hat er einen harten Gegner - Totti
ach, wir sind gemein, Lasse kann sich nicht verteidigen, liegt derzeit unterm Boot und atmet wieder so komische Dämpfe ein...
er sabbelte wieder was von großen Fischen und Sieg in Furu ...
Deswegen antwortet er auch nicht auf meine Mail. Leute wir sollten uns langsam über Treffpunkte , Abfahrtszeiten , u.s.w. unterhalten.
Deswegen antwortet er auch nicht auf meine Mail. Leute wir sollten uns langsam über Treffpunkte , Abfahrtszeiten , u.s.w. unterhalten.
der liegt die nächsten Tage auch noch unter dem Boot, oder ist er evtl. doch im Trainingslager ????
Daniel, sonst greife einfach mal zum guten alten Telefon. Kann man eigentlich mit diesem neumodischen Dingern noch telefonieren ???
Seine Nr. hast du ?
Nee leider irgendwie nicht! Schicke sie mir bitte mal per PN
ist raus ! nicht wundern, wenn er so schwer atmet ...
Nee leider irgendwie nicht! Schicke sie mir bitte mal per PN
Erledigt Lundi. Ich habe es Daniel auf dem kurzen Dienstweg geschickt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!