Macht nix, nach Tag 2 können wir die Siegerehrung vornehmen und mir den Pott übergeben
Sieben Zwerge auf Furuholmen
-
-
Macht nix, nach Tag 2 können wir die Siegerehrung vornehmen und mir den Pott übergeben
... und nach sechsTagen dir wegnehmen und mir geben ...
Nun gut! Ich werde mal Oma's Zwetschgenkuchenrezept suchen ... mmmhhh, wird lecker und innen noch ein wenig klitschig! Der Backofen auf Furu wird doch wohl ein Backblech haben, oder?
-
Meine Angelsachen sind gepackt.
- Rolle Schnur
- 2 Angelhaken
- 1 Korkpose
- 1 Dose MaisDas reicht um besser als Ihr zu sein.
-
Hast du beim Mais mal auf das Verfalldatum geschaut. Mit einer Dose kommst du doch ca. 2 Jahre hin ...
-
Hast du beim Mais mal auf das Verfalldatum geschaut. Mit einer Dose kommst du doch ca. 2 Jahre hin ...
Ich brauche pro Zielfisch nur ein Maiskorn. Den Rest mische ich Lasse unters Chappi.
-
Da ich bereits nach zwei Tagen uneinholbar in Führung liegen werde, hoffe ich, dass die Jungs es sportlich nehmen und bis zum Ende weiter mit rausfahren ->...
Als Ausschreiber des Cups möchte ich daran erinnern , dass es insgesamt nur 2 Wertungstage gibt. Dh Du musst auf den PUNKT fit und konzentriert sein , an den anderen Tagen fangen hilft nicht weiter!
-
.... nur 2 Wertungstage ...
echt war ??
das sind dann die beiden Tage an denen Lasse an Land bleibt ?? -
- Rolle Schnur
- 2 Angelhaken
- 1 Korkpose
viel zu viel !!
meine Tüte mit der Harpe reicht mir !->.. -
- Rolle Schnur
- 2 Angelhaken
- 1 Korkpose
du weißt ja, Totti: Für den größten Salzwasser-Karpfen gibt es einen Sonderpreis
Aber: was willst Du mit z w e i Haken? Ist das nicht overtackled?
-
Den Mais hat Totti nur für den kleinen Hunger dabei.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!