Der arme Hund ...
Sieben Zwerge auf Furuholmen
-
-
Sachen gibt's Ich glaub ich schlafe mim Ar... an der Wand. @ Herbert: Wir fahren direkt an die Fähre , ohne Halt in Hamburg , wer weiß was uns sonst auf der Fahrt passiert
-
[...]@ Herbert: Wir fahren direkt an die Fähre , ohne Halt in Hamburg , wer weiß was uns sonst auf der Fahrt passiert
Ich könnte auch nicht fahren, wenn sich jemand an meinem Bein reibt.
-
Ich wußte, dass ich es nicht hätte erzählen dürfen . Viel schöner aber, .... Hoddel (eigentlich alle) saß in seinem Campingstuhl und hat sich kaputt gelacht, anstatt mir zu helfen .
Ne, alles halb so wild #zwinker2*, super lieber Hund, der aber ständig spielen wollte, obwohl er klitschenass (und ich meine klitschenass) war. -
Ich habe es nicht erzählt Lasse!
Hoddel
-
Ich habe es nicht erzählt Lasse!
Hoddel
Na, ich weiß nicht ...Quatsch, den Stein hatte ich selber angestoßen
-
ohje, so langsam bekomme ich Angst vor dieser Tour - wer wollte sich noch mit Lasse ein Zimmer teilen ????? Freiwillige vor !
ich schliesse mich nachts lieber ein .... -
Hallo Opa, ich mußte flüchten, ich war das Opfer
-
Ich denke, das entwickelt sich zu einem Fall für unseren "Sitten- und Moralbeauftragten". Totti, anbetracht der jetzt langsam durchsickernden erschütternden Details, solltest du die Zimmerbelegung und Bettzuweisung vornehmen. Kann man bei den Temperaturen eigentlich noch draußen schlafen?
-
Ich denke, solange niemand von uns übermässigen Haarwuchs hat und bellende Geräusche von sich gibt, sollten wir vor Lasse sicher sein. Zur Not hilft ein Klapps mit der Zeitung.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!