habt ihr eigentlich schon mitbekommen, daß ich als BuLi-Tipp-Tabellenführer nach Furu fahre ????
..... alles zeitlich befristet, Opa
habt ihr eigentlich schon mitbekommen, daß ich als BuLi-Tipp-Tabellenführer nach Furu fahre ????
..... alles zeitlich befristet, Opa
Genau ..... ich musste mich in einem 2,34-Boot auf den See retten und hätte, als die Luft wieder rein war, beim Aussteigen fast noch den Adler gemacht :Ablach:.
Wieso fast? Der Flug an Land war doch wie der Flug eines Adlers. :Ablach:
Hoddel
Besser: Flug des Phönix ...
Sag nicht, daß Lasse jetzt schon Probleme hat aus einem Boot auszusteigen. Das kann ja was werden auf Furu. Es wird nicht einfacher für ihn mit Tränen in den Augen weil er mal wieder nichts gefangen hat.
Totti, lass ihn doch ruhig beim Anlegen ins Wasser fallen. Dann können wir ihn als Ausstiegshilfe (sog. Tritt) nutzen und es wird für uns leichter, an dem zerlegten Steg ans Ufer zu dir zu kommen ... Hach wird das schön!
Totti, lass ihn doch ruhig beim Anlegen ins Wasser fallen. Dann können wir ihn als Ausstiegshilfe (sog. Tritt) nutzen [...]
Wegen der rutschhemmenden Oberfläche durchaus naheliegend.
Wieso fast? Der Flug an Land war doch wie der Flug eines Adlers. :Ablach:
Hoddel
.... und Ihr seid alle schön sitzen geblieben. Auf jeden Fall weiß ich nun, dass meine müden Knochen noch einen Spagat hergeben
Sag nicht, daß Lasse jetzt schon Probleme hat aus einem Boot auszusteigen. Das kann ja was werden auf Furu. Es wird nicht einfacher für ihn mit Tränen in den Augen weil er mal wieder nichts gefangen hat.
So lange dort kein Hund unterwegs ist, der nur ans Poppen denkt, sollte ich auf Furu keine Probleme bekommen :Ablach:
Lasse, du willst doch nicht damit sagen, das der Hund versucht hat, dich zu ...???
Lasse, du willst doch nicht damit sagen, das der Hund versucht hat, dich zu ...???
Doch
.... und weil dieser pelzige Kollege schneller laufen konnte als ich, mußte ich auf´s Wasser flüchten . Irgendwann hat er es dann geschnallt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!