Ach Opa, Hauptsache Du glaubst daran.:cool: Um zu gewinnen reicht mir notfalls auch ein Steg und ein Kescher von der Tanke.
Sieben Zwerge auf Furuholmen
-
-
-
Mensch Horst, es sollte doch keiner Wissen. O.K., ich war nicht in Heiligenhafen sondern auf Furu ... Ich habe in der Satzung nix gefunden, was dagegen spricht. Ich dachte, es bekommt keiner mit ...
-
Leute, ich hätte am Samstag Fische von ca. 7 kg mit der Hand oder etwas Tostbrot fangen können .... wenn nur dieser olle rollige Hund nicht gewesen wäre (Insider).
-
Leute, ich hätte am Samstag Fische von ca. 7 kg mit der Hand oder etwas Tostbrot fangen können .... wenn nur dieser olle rollige Hund nicht gewesen wäre (Insider).
Meintest du damit Achim?
Hoddel
-
(Insider).
Toll Lasse! Jetzt lachen zwei! Du und ??? Nun rück schon raus, was es mit dem Toastbrot und dem Fisch auf sich hat ...
-
Er angelt jetzt wohl auf Fehmarn im Aquarium , damit er auch mal eine Chance auf Fisch hat...
-
habt ihr eigentlich schon mitbekommen, daß ich als BuLi-Tipp-Tabellenführer nach Furu fahre ????
-
Du sollst ja auch mal irgendeine Wertung anführen. Es wird auf absehbare Zeit die Einzige bleiben
-
Meintest du damit Achim?
Hoddel
Genau ..... ich musste mich in einem 2,34-Boot auf den See retten und hätte, als die Luft wieder rein war, beim Aussteigen fast noch den Adler gemacht :Ablach:.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!