Was willst Du damit sagen, ... dass Suse sich etwa nicht freut
doch, ganz bestimmt, sie kann es nur nicht in die richtigen Worte fassen
ach ja, zu heute Abend: mit Zander war nix, aber ich habe meinen ersten Hecht gefangen (jedoch untermassig)
Was willst Du damit sagen, ... dass Suse sich etwa nicht freut
ach ja, zu heute Abend: mit Zander war nix, aber ich habe meinen ersten Hecht gefangen (jedoch untermassig)
Den Hecht hättest du doch noch etwas in die Länge ziehen können.
Warst wohl wieder mit Pilker am Angeln.
Hoddel
Alles anzeigenHatte ich Dir doch schon geschrieben...#zwinker2*
Also, wir fallen am 14.09. um 17.00 Uhr (Opa um 17.02 Uhr) über Furu her. Verlassen werden wir Furu (oder was davon übrig sein wird ) am 21.09. gg. 5.30 Uhr früh.
Knuddel, da Du aber gerade online bist, hier eine kleine Check-Liste:- Begrüßung durch Bürgermeister & weibl. Gemeindeschönheiten wäre schön, muss aber nicht (Bürgermeister).
- Diesjährig sind die Gäste zu beschenken (Wunschliste folgt).
- Abendbrot (Buffet) sollte fertig auf dem Tisch stehen (inkl. Untersetzer auf den Stühlen)
- Das Boot sollte rundum mit einem Fangnetz ausgerüstet sein, um die Filetierverluste über die Tage in Grenzen zu halten.
- Der Ältestenrat besteht auf Ohrensessel (mit Heizkissen) auf dem Steg für das abendliche Uferangeln.
- Im Haus sollte angeschlossen und startklar eine Karaoke-Anlage stehen, damit Daniel nach der abendlichen Ausfahrt Roland Kaiser schmettern kann.
- Das Schiff der Schweizer darf nicht die Sicht auf die Hafenausfahrt verdecken
- Tage mit unbefriedigenden Fängen durch die Zwerge sind bereits im Vorwege auszuschließen.Weitere Punkte folgen, nach Rücksprache mit den anderen Zwergen
Der Bürgermeister von dort ist eh eine Frau. Also fällt das mit der weiblichen Schönheit schon mal weg.
http://www.lindesnes.kommune.no/lokaldemokrati…utvalg/ordforer
Hoddel
Petri Opa , jetzt weiter auf Zander versuchen #zwinker2*. Hechte habe ich auch schon gefangen. Wir durften früher, beim alten Pächter, am Forellenteich auch immer (umsonst) eine Hechtrute auslegen. Meist passierte nichts, 3-4 mal hat es auf toten Köfi aber funktioniert.
Wo ist denn unser Berliner Zielfahnder? Von dem hat man ja noch gar nichts gehört
Hier!
O mein Gott! Ist das hier eine "Pöbeltruppe". Heiligenhafen war genial! Traumwetter, vernünftige Fänge - hat einfach alles gepasst! Hoddel, kein Fischhöker erforderlich, alles selbst gefangen. Waren sechs Personen. An beiden Tagen ca. 40 Dorsche (42-62 cm), 6 Makrelen, ein Butt, 25 Wittlinge (35-45cm) und gefühlte 150 Dorsche und Wittlinge wieder zurückgesetzt. Dazu gestern auch noch Heringe ohne Ende.
Meine Schulter ist gut eingelaufen, sie wurde in den letzten beiden Tage gut beansprucht, obwohl ich nur mit einem 35 Gr. Jig geangelt habe. Leute, zieht euch warm an, ich bin jetzt richtig eingelaufen. Das geht auf Furu ab wie bei "Schmidt's Katze".
Gruß
Martin
[...]Muss meine Schulter ein wenig kühlen, wurde in den letzten beiden Tage gut beansprucht, obwol ich nur mit einem 35 Gr. Jig geangelt habe. Leute, zieht euch warm an, ich bin jetzt richtig eingelaufen. Das geht auf Furu ab wie bei "Schmidt's Katze".
Gruß
Martin
Wie willst Du eine Woche Angeln durchhalten,wenn Du nach nur zwei Tagen die Schulter kühlen musst????:) Was sollen nur die Leute denken, welche für Dich gestimmt haben?
Totti, was schreibst du denn da. Meine Schulter muss nicht gekühlt werden - ganz im Gegenteil, gut eingelaufen ist sie und geschmeidig und sanft im Auswurf ... Ich bin im Zenit meiner Angel-Leistungskraft. Trainingslager absolviert. Ausrüstung überprüft. Läuft ... Alle meine Wähler werden von meinem Ergebnis - Pokalsieger - nicht enttäuscht sein.
Nix da Martin. Du hast Schwäche gezeigt und bist somit raus aus der Konkurrenten-Liste.:cool: Einzig ernstzunehmender Gegner ist nur noch Daniel. Und den werde ich im Zweifel gewinnen lassen, weil ich mir nicht den finanziellen Ast absägen will, auf dem ich sitze.#zwinker2* Meine stille Hoffnung ist, das ihm seine besten Fische wieder über Bord fallen.
Nix da Martin. Du hast Schwäche gezeigt und bist somit raus aus der Konkurrenten-Liste.:cool: Einzig ernstzunehmender Gegner ist nur noch Daniel. Und den werde ich im Zweifel gewinnen lassen, weil ich mir nicht den finanziellen Ast absägen will, auf dem ich sitze.#zwinker2* Meine stille Hoffnung ist, das ihm seine besten Fische wieder über Bord fallen.
.... Blödsinn
.... absolut im Bereich des Möglichen, eher schon sehr wahrscheinlich
Man Martin, der Ausflug hat sich anscheinend gelohnt. Habt Ihr Euch denn wirklich hauptsächlich um Staberhuk herum aufeghalten ?
Wie sieht es mit Beweis-Fotos aus, die Du Deinen "Wählern" schuldest ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!