Respekt! 30 Dorsche , mit 25 Anglern , oder alleine ?
gute Frage, die sind ja nur mit dem kleinen Kutter unterwegs, ca. 5-6 Mann
Respekt! 30 Dorsche , mit 25 Anglern , oder alleine ?
gute Frage, die sind ja nur mit dem kleinen Kutter unterwegs, ca. 5-6 Mann
Martin hat die Ecke gefunden, wo Opa sie rein getrieben hat.
Hoddel
Genau, zwischen Verkaufstheke und Ladentür :Ablach:
Aber..... ich sage ja, die Ecke um Staberhuk ist nicht so schlecht, wie mancher meint *rolleyes*. Zwar hängerträchtig, allerdings auch sehr fängig ist der Bereich ums Riff.
Ich weiß, hat er beim letzten Besuch vergessen, sagt er. Einer unserer Lkw´s holt ihn nachher ab
so meine lieben, da euer ,, guide,, mir immer noch nicht die anreisemitteilung geschickt hat, wird hiermit die reise annulliert ....
da hole ich mir lieber 7 prinzen ins haus ..
so meine lieben, da euer ,, guide,, mir immer noch nicht die anreisemitteilung geschickt hat, [...]
Du liest hier in einem Thread mit über 1600 Postings, welche sich nur um dieses Thema drehen. Was brauchst Du denn noch mehr als Bestätigung für unsere Anreise?#zwinker2*
so meine lieben, da euer ,, guide,, mir immer noch nicht die anreisemitteilung geschickt hat, wird hiermit die reise annulliert ....
da hole ich mir lieber 7 prinzen ins haus ..
Suse, meine Liebe, mit uns 7 hast du einen Haupttreffer gelandet !!!
Anreisemitteilung ? ohje, LASSE wo bist du ??? der verpeilt auch alles .......
Auto 1 (Lundi & co.) wird pünktlich zum Kaffeekränzchen eintreffen, Auto 2 (Daniel & co.) wird wohl etwas länger durch den Zoll brauchen
Suse, ich hoffe mal, daß du für uns schönes Wetter bereitgestellt hast !!
Hatte ich Dir doch schon geschrieben...#zwinker2*
Also, wir fallen am 14.09. um 17.00 Uhr (Opa um 17.02 Uhr) über Furu her. Verlassen werden wir Furu (oder was davon übrig sein wird ) am 21.09. gg. 5.30 Uhr früh.
Knuddel, da Du aber gerade online bist, hier eine kleine Check-Liste:
- Begrüßung durch Bürgermeister & weibl. Gemeindeschönheiten wäre schön, muss aber nicht (Bürgermeister).
- Diesjährig sind die Gäste zu beschenken (Wunschliste folgt).
- Abendbrot (Buffet) sollte fertig auf dem Tisch stehen (inkl. Untersetzer auf den Stühlen)
- Das Boot sollte rundum mit einem Fangnetz ausgerüstet sein, um die Filetierverluste über die Tage in Grenzen zu halten.
- Der Ältestenrat besteht auf Ohrensessel (mit Heizkissen) auf dem Steg für das abendliche Uferangeln.
- Im Haus sollte angeschlossen und startklar eine Karaoke-Anlage stehen, damit Daniel nach der abendlichen Ausfahrt Roland Kaiser schmettern kann.
- Das Schiff der Schweizer darf nicht die Sicht auf die Hafenausfahrt verdecken
- Tage mit unbefriedigenden Fängen durch die Zwerge sind bereits im Vorwege auszuschließen.
Weitere Punkte folgen, nach Rücksprache mit den anderen Zwergen
......damit Daniel nach der abendlichen Ausfahrt Roland Kaiser schmettern kann..
Roland Kaiser - ich dachte Udo Jürgens ....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!