Wo ist denn unser Berliner Zielfahnder? Von dem hat man ja noch gar nichts gehört
Der ist auf der Ostsee mit einem der Baltic-Kutter (Selbstfahrer) unterwegs und angelt dort, wo Opa letzte Woche bereits abgeräumt hat .
Wo ist denn unser Berliner Zielfahnder? Von dem hat man ja noch gar nichts gehört
Der ist auf der Ostsee mit einem der Baltic-Kutter (Selbstfahrer) unterwegs und angelt dort, wo Opa letzte Woche bereits abgeräumt hat .
Oha , der Fischbestand in der Ostsee bricht zusammen
Oha , der Fischbestand in der Ostsee bricht zusammen
keine Panik ! Martin findet nichts mehr. Ich hatte die Dorsche letzte Woche in eine geheime Ecke zusammengetrieben (Gefrierschrank im Keller rechts)
Und mein Fischhändler hat klare Anweisung dem Martin nichts rauszugeben .....
Damit wird Martin noch hungriger auf Fisch. Er wird in Furu mit einem Taucheranzug kommen und die Pollacks mit der Hand fangen.
Hoddel
Damit wird Martin noch hungriger auf Fisch. Er wird in Furu mit einem Taucheranzug kommen und die Pollacks mit der Hand fangen.
Hoddel
Wieso.... wozu hat er denn eine Dienstwaffe ?->..
Wieso.... wozu hat er denn eine Dienstwaffe ?->..
Um seine Konkurrenten am Fischen zu hindern.
Hoddel
Meldung von Martin:
gestern 30 Dorsche (von Größen hat er nix erzählt...), paar Makrelen & ca. 70 Wittlinge
heute noch nix außer Heringe ! Daraufhin habe ich gefragt, ob die sich sicher sind heute auf dem Wasser zu sein
Respekt! 30 Dorsche , mit 25 Anglern , oder alleine ?
Martin hat die Ecke gefunden, wo Opa sie rein getrieben hat.
Hoddel
Meldung von Martin:
gestern 30 Dorsche (von Größen hat er nix erzählt...), paar Makrelen & ca. 70 Wittlinge
heute noch nix außer Heringe ! Daraufhin habe ich gefragt, ob die sich sicher sind heute auf dem Wasser zu sein
Warte mal ab, ob die wirklich angeln waren. Nicht das sie im Meereskundemuseum bei der Inventur geholfen haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!