Die Kampfmaschine ist scharf! Habe mir eine neue geflochtene Power-Pro gegönnt und sie gleich auf meine Rolle aufgespult Ihr seid chancenlos
Sieben Zwerge auf Furuholmen
-
-
Meine Germina- Rute ist einsatzbereit. Die reicht um Euch Hobbyangler zu besiegen.
-
Meine Germina- Rute ist einsatzbereit. Die reicht um Euch Hobbyangler zu besiegen.
Uuuups, hatte erst gelesen "Germania-Rute" und war ein wenig erschrocken ...
-
Germina hört sich an wie eine Rute aus der Dö Dö Örr , stimmt das ? Die wäre ja dann VOR meinem Soli finanziert...
-
Der eine will mit einer Schnur, der andere mit einer Rute die Fische fangen, wer nimmt einen Haken?
Hoddel
-
Ich bin gestern Abend auch wieder mit meiner neuen Rute durch die Bude geflitzt ..... Ihr braucht Euern Kram gar nicht erst auszupacken, trotzdem freue ich mich, dass Ihr dabei seid ->... Ich mache nachher mal ein Foto meiner Gufi-Box, Opa
-
*eek*...da ist man mal 2,5 Wochen im Urlaub, guckt hier rein und bekommt nen Schreck. Was hat denn Martin für seine vielen Stimmen bezahlt ???:), Lundi, mit den 3 Gummi's willst du nach Norwegen? Nicht dein Ernst, oder und Lasse hat immer noch nen großen Rand, obwohl ich ihn noch nicht mal in der Bundesliga-Tipp-Tabelle gefunden habe
-
*eek*...da ist man mal 2,5 Wochen im Urlaub, guckt hier rein und bekommt nen Schreck. Was hat denn Martin für seine vielen Stimmen bezahlt ???:), Lundi, mit den 3 Gummi's willst du nach Norwegen? Nicht dein Ernst, oder und Lasse hat immer noch nen großen Rand, obwohl ich ihn noch nicht mal in der Bundesliga-Tipp-Tabelle gefunden habe
... technischer Defekt, wird gerade von den Mods behoben .
Opa´s Gummi-Kiste kommt mir auch sehr "übersichtlich" vor, der Vorrat würde bei mir eben und eben für einen Vormittag reichen . Hast Du welche ins Päckchen getan, Mike (ist bis heute ungeöffnet, weil die Heulsusen meinen, dass sie zu kurz kommen...... was ja auch stimmen würde ) -
..., Lundi, mit den 3 Gummi's willst du nach Norwegen? Nicht dein Ernst, oder ....
Mike, das unterscheidet mich von den Amateuren. Ich packe ja nur die fängigen ein . Was soll ich mir der Masse ??? Alle 5 Minuten wechseln ? Wozu ? Wenn Fisch da ist, dann sind MEINE Gufi genau die richtigen !!
Ihr werdet sehen - hinten kackt die Ente ..... -
Quatsch Opa, man muss ein besonderes, quasi freundschaftliches Verhältnis zu seinen Gufi´s haben... so wie ich . Für Dich sind sie doch nur Mittel zum Zweck, herzlose China-Gummi´s. Das spüren sie, daher gehst Du auch leer aus
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!