Falsche Fährte?
Der Taucher fragte direkt nach Opa Schlumpf. Das war ein Steg vor dem Boot der Schweizer.
Er fragte nicht nach Bullizwerg, Udelzwerg, New Yorkzwerg oder so.
Hoddel
Falsche Fährte?
Der Taucher fragte direkt nach Opa Schlumpf. Das war ein Steg vor dem Boot der Schweizer.
Hoddel
Falsche Fährte?
Hoddel
Newyorkzwerg , das is gut... wen meint Hoddel nur
Vielleicht unser 50-jähriges Mainzelmännchen???
Falsche Fährte?
Der Taucher fragte direkt nach Opa Schlumpf.......
och, da bin ich ja beruhigt. Ich hatte schon befürchtet, daß er nach OPAzwerg fragt. Bin doch kein Schlumpf !
Du warst doch inkognito, oder wie habe ich das verstanden?
Hoddel
Zur Tarnung hat er sich einen Fisch und die Achseln geklemmt - damit rechnet bei Lundi keiner und die Tarnung ist perfekt! Super Nummer, aber aufgeflogen, somit die nächste Verwarung. Ich brauche bald garnicht mehr losfahren, weil die anderen "Helden in Strumpfhosen" sich schon vorher diszqualifizieren! Danke Hoddel, für deine Unterstützung!
Opa dachte, dass jetzt im August keiner vom Forum da angeln würde. Aber weit gefehlt, die gesamte Küste ist unter Beobachtung.
Du hast ja auch die meisten Stimmen in der Umfrage Martin.
Hoddel
....die anderen "Helden in Strumpfhosen" ...
willst du uns wirklich in Strumpfhosen sehen ....????
Helden sind wir ANDEREN ja, als letzter nach der Tour wirst auch du das akzeptieren müssen !
Wir müssen dich dann wohl wieder zum Praktikanten degradieren .....
Wir müssen dich dann wohl wieder zum Praktikanten degradieren .....
Was? Warum das? Ich dachte, ich werde auf Furu vom Lehrling zum Gesellen befördert? Du hast doch schon Lasse's letzte Praktikantin verschreckt, warum dann ich? Sitzt der Stachel der Angst vor dem letzten Platz so tief? Aber vermutlich ist deine eine Einzelmeinung, stimmt doch, nicht wahr?
Ich erlaube euch mal einen kleinen Einblick in meinen Gufi-Zauberkasten. Ihr seid chancenlos ....
Lasse, rosa ist auch dabei
Also, meinetwegen können wir los
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!