Kann nicht sein.:cool: Als L. aus R. noch jung war (oder zumindest so aussah) gab es noch keinen Farbfilm.
.... im Westen schon
Kann nicht sein.:cool: Als L. aus R. noch jung war (oder zumindest so aussah) gab es noch keinen Farbfilm.
.... im Westen schon
.... im Westen schon
Das denkst Du aber bloß. Der erste Farbfilm der Welt kam aus Wolfen. Das liegt im Landkreis Anhalt-Bitterfeld.
Mittlerweile gibts bei Totti wohl Flatscreen , superHD , Heimkino
Alles auf meine Kosten ...
Ja Lasse ,
weisst ja... die Treppe. Da hat er es eben mehr inne Beene.
Ja Lasse ,
weisst ja... die Treppe. Da hat er es eben mehr inne Beene.
Das dachte ich mir schon. Die Beene sind wahrscheinlich so muskulös, dass er die Treppe mittlerweile hochsprinten kann..... mit ´ner Zimtschnecke in der Hand :Ablach:
Das denkst Du aber bloß. Der erste Farbfilm der Welt kam aus Wolfen. Das liegt im Landkreis Anhalt-Bitterfeld.
Egal, ich sehe trotzdem noch jung und knackig aus
Oha *eek*, da ist man mal paar Tage nicht am Ball, muss mindestens 50 Seiten nachlesen und was liest man? Stimmenerschleichung der schlimmsten Art und Weise, nur Gehaue und Gesteche *eek*....recht so, recht so, das gefällt mir ....bin ja fast schon am überlegen, ob ich euch nicht noch ein kleines Probepäckchen mit paar gescheiten Gummi's (also Fische, is klar, ne?) und paar Köpfen (Haken #zwinker2*) so zum Testen auf den Weg bringe...
...und Totti, nu streng dich mal bissel an! Hast 25 Freunde in deiner Liste und nur 7 Stimmen. Da ist doch was faul
...und Totti, nu streng dich mal bissel an! Hast 25 Freunde in deiner Liste und nur 7 Stimmen. Da ist doch was faul
Das glaube ich auch :(. Zu meinen "Freunden" zählen u.a. Nugget101, Nugget102, trolljente, Gallere, Hoddel, KirstenS............. . Jetzt sieh Dir mal an wofür die abgestimmt haben.
Warum tun die mir das an????:) Können die sich nicht vorstellen, wie mir Lasse das 1 Woche lang unter die Nase reiben wird?!
Du kannst aber auch unverläßliche Freunde haben, neeneenee #zwinker2*. Die Abtrünnigen haben bestimmt nur keine Ahnung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!