Ich habe da auch noch ein Tip http://www.norge-fjord.de super Häuser und auch die Boote sind Spitze,
Ulvoya 2013
-
-
Hallo,
sind viele Reiseberichte und Liveberichte im Netz.
Z.B von Ossi 52,Isokorb und von mir Angelandi.Aber auch viele andere.An den Häusern soll was passieren z.b Klima und und und.Rufe mal bei unseren Partner an " Der Meeresangelshop " vielleicht kann man dir dort helfen.
Gruß
Angelandi
-
also wir haben jetzt bei Norge Fjord das Haus 07-Kn A gebucht, dabei ist ein 17 Fuß Boot mit 40Ps Motor, Echolot und GPS Plotter dabei...ich denke es ist ein gutes Paket für einen guten Preis!
danke für die Info!kennt jemand dieses Haus oder war vielleicht schon selber vor Ort, interessant wäre für uns auch mal was über die Boote und deren Zustand zu erfahren...
grüße christian
-
Hi Christian,
jo Bingo.Wir waren im Juli vor Ort gewesen.Wir hatten aber die Häuser 72/73Kn und die 19 Fuss mit 50 Ps.Eine befreundete Familie von uns war in eurem Haus.Das Haus fand ich jetzt nicht so toll (ist ja meist geschmackssache)dafür waren die boote echt Top.
Björn
-
hey Björn...
danke der Info, also für uns ist das Haus ehrlich gesagt eh nur Nebensache (ich meine klar sauber und gepflegt sollten sie schon sein) aber die Hauptsache ist das die Boote in Ordnung sind und der Vermieter freundlich ist und eventuell auch mit sich reden lässt!
wie war euer Urlaub vom angeln her???
grüße
-
Hi,
wir konnten bei jeder Wetterlage raus fahrem.Mein Tipp:Solltet ihr Tagsüber starken Wind haben,dann verlegt den Turn auf die Abendstunden dann schläft der Wind ein (war bei uns so ).Gefangen haben wir recht gut (3 Dorsche über ein Meter / Köhler bis 85 cm aber am meisten Köhler der Küchenportions größen.(Kannst natürlich auch jederzeit auf die Fjordseite)
Gruß Björn
-
ja also wir fahren ja Ende Juni und ich denke dort geht die Sonne erst ziemlich spät unter und es ist sehr lange hell oder?
da kann man sich ja genau die Zeit zurecht legen wann es am besten ist vom Wetter her!spricht der Vermieter deutsch oder wenigstens englisch? wäre natürlich am besten wegen der Verständnis her...
-
Hallöchen.
Waren mit Björn dieses Jahr im Juni dort,der Vermiter spricht recht gut Deutsch.Wie Björn schon sagte kannst du eigendlich bei jedemWetter ne Ausfahrt machen,hatten in 14 Tagen keinen Ausfalltag gehabt.Am besten du lässt dir vom Reiseanbieter eine Seekarte schicken,da sind alle Hotspots drauf.Die beste Zeit zum Angeln waren die Abendstunden,Skatran unter den Köhlerschwärmen stehen die Meterdorsche -
ja wir fahren ja auch ende Juni nächstes Jahr...das Wetter ist halt immer so ne Sache, aber wenn es immer irgendwo zum angeln geht ist das ja schon mal beruhigend!
die großen Köhler sind genau die worauf ich es absehen will
und natürlich mal nen Leng über nen Meter, das wäre nen Traum aber das wird schon.
Habt ihr eventuell noch nen paar GPS Punkte für mich? an den Booten sind ja GPS Plotter, hoffe nur das die dann auch hin hauen.
gerne auch per PN!grüße
-
Na klar,
schick mir mal deine E-Mail-Adresse,dann kann ich dir ne Seekarte mit GPS Daten senden.
Gruß
Björn -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!