Ist er........höchstpersönlich.......

Ich muss weg.........
-
-
Das ist schon ein hartes Leben, das Du da hast.
Willkommen zurück.
-
Ja, man kämpft sich so durch..........*rolleyes*
Besten Dank........
-
Ist er........höchstpersönlich.......
Hat er Euch was beigebracht, oder umgekehrt
-
Klasse, dass Du wieder da bist, Micha. Dass die Haken nicht leer bleiben, wenn Du losziehst war irgendwie klar
- petri zu den Fängen
. Vor allem der Stoni sieht prächtig aus. Solltest Du noch ein paar Bilder haben, immer her damit. Hat R.K. auch gefangen oder nur hochgehalten
?
-
Willkommen zurück. Wozu man so alles gezwungen werden kann....
Gratulation zu dem Steinbeisser -
Es scheint eine erfolgreiche Zwangspause gewesen sein. Willkommen zurück.
-
Hat er Euch was beigebracht, oder umgekehrt
Das nicht, aber er hat jeden Abend für uns gekocht, und das kann er wirklich gut...........LC:)
-
Klasse, dass Du wieder da bist, Micha. Dass die Haken nicht leer bleiben, wenn Du losziehst war irgendwie klar
- petri zu den Fängen
. Vor allem der Stoni sieht prächtig aus. Solltest Du noch ein paar Bilder haben, immer her damit. Hat R.K. auch gefangen oder nur hochgehalten
?
Das muß noch etwas warten, ich schreibe noch am Bericht für Fische&Fjorde. Wenn das rauskommt, stelle ich es als PDF hier rein.
Doch, Rainer hat in unserem Beisein seinen bislang größten Butt gefangen, über 42 Kilo.......
Ich denke, dass man den in der nächsten K&K bewundern kann........ -
Willkommen zurück - bin mal gespannt auf deinen Bericht
sind ja einige schöne Fische ans Tageslicht befördert worden, aber das Revier ist auch gaaaanz schön weit weg .....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!