Kommen die sich nicht selber dämlich vor? Da hast du ja so einiges auszuhalten, und ich hoffe dass das die Ausnahmen sind.
Farsund Nyheter
-
Gast-KdA -
11. August 2012 um 07:53
-
-
Klaus so ist das mit den Gästen....:Ablach:
-
Klaus, kannste mal sehen, da haste manchmal gedacht es geht nicht mehr schlimmer...aber es geht...#zwinker2*...
...bestimmt war die Scheibe so gut geputzt, dass die Typen sie garnicht gesehen haben und dagegen gerannt sind, klar dass die das nicht zugeben......
...na und die Variante mit den halluzigenen Stoffen im Essen bleibt dir ja immernoch... -
Wo gehobelt wird, da fallen halt auch mal Späne. So ist das nun mal. Vermietet wird ja an jeden, auch an solche die keine Ahnung haben. Was ich zugebe ist, die Geschichte dazu ist natürlich quatsch#zwinker2*.
-
Klaus, der nächste kommt ohne Boot zurück und behauptet: "Das war schon weg!"
Hoddel
-
Hoddel ich will hoffen das der Fall nicht eintritt. Dieter das mit Mietgegenständen anders umgegangen wird wie mit Eigentum habe ich in den letzten Jahren mehr als einmal feststellen müssen aber wie völlig verblödet muss man sein um einen Tank aufzuschrauben und nicht wieder zu, ich hätte es verstanden das so was nach dem Tanken passiert aber bei vollen Tank und 3 Stunden Fahrt fehlt mir jedes Verständnis
-
Hoddel ich will hoffen das der Fall nicht eintritt. Dieter das mit Mietgegenständen anders umgegangen wird wie mit Eigentum habe ich in den letzten Jahren mehr als einmal feststellen müssen aber wie völlig verblödet muss man sein um einen Tank aufzuschrauben und nicht wieder zu, ich hätte es verstanden das so was nach dem Tanken passiert aber bei vollen Tank und 3 Stunden Fahrt fehlt mir jedes Verständnis
Dafür fehlt mir eigentlich auch jedes Verständniss.
Das man mit Mietgegenständen anders umgeht ,als mit Eigentum kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen.
Ich habe es jedenfalls gelernt Eigentum anderer genauso zu behandeln ,als sei es mein Eigentum.
Ich meine es kann immer was passieren ,sei es aus versehen oder unkenntniss.
Warum man nun 3 Stunden mit einem offenem Tank fahren muß*eek* verstehe ich auch nicht, wer weiß was die sonst noch alles untersucht haben.
Aber dann sollte man auch den Arsch in der Hose haben und dafür gerade stehen.
MfG Django -
Tja Klaus, wenn Du denkst es gibt nichts mehr zu toppen, wirst Du eines Besseren belehrt! Unglaublich!
-
Wieso geht da s noch, wasmuß man dann rauchen ??
clausi2 -
[quote='django','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…6985#post376985'] Zitat...
...ich habe es jedenfalls gelernt Eigentum anderer genauso zu behandeln ,als sei es mein Eigentum...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------..und woher soll Klaus wissen, wie seine Gäste mit ihrem Eigentum umgehen?...#zwinker2*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!