Hallo nuggets
Ich wünsche euch auch einen tollen Urlaub, bestes Wetter und natürlich viel Fisch und spannende Drills......
Hallo nuggets
Ich wünsche euch auch einen tollen Urlaub, bestes Wetter und natürlich viel Fisch und spannende Drills......
dankeschön, natürlich grüßen wir sweety, bei der wir übrigends auch schon für 2013 3 wochen gebucht haben - vielleicht geben wir uns am 11.8.2013 ja die klinke in die hand...........
liebe grüße an dich, georg und hannah
sandra und rolf
Wenn Ihr einen Tag früher kommt...:), wir sind bis Samstag, 10.08.13, im Haus Standal. Aber ein kurzes Treffen auf dem Weg oder an der Fähre könnte klappen falls wir gleiche Reiserouten wählen.
Liebe Grüße
Sylvia, die sich mal wieder nicht angemeldet hat. :bad:
Erst einmal Georg. Der DANKE Button war ein unkonzentrierter Klick, der ja bekannter weise unwiderruflich ist
Sandra und Rolf, viel Spaß, gutes Wetter und Petri!
Gruß Dieter
Erst einmal Georg. Der DANKE Button war ein unkonzentrierter Klick, der ja bekannter weise unwiderruflich ist
...............................
Gruß Dieter
schau mal rechts auf gleicher Höhe mit dem Danke "Deinen Dank löschen"
♪♫♫♪♪ Helmut ich danke dir, Du bist so gut zu mir ♪♫♫♪♪
Dieter
♪♫♫♪♪ Helmut ich danke dir, Du bist so gut zu mir ♪♫♫♪♪
Dieter
keine Annäherungsversuche bitte
Moin Moin Und Eine schöne Zeit. Gruß Andreas zur Zeit im Grossarlthal
wie was heute ist schon der 18. wo bleibt der Lifebericht.;)
Gruß Seahavk
Hallo ihr beiden, seit ihr verschütt gegangen?
Vielleicht haben Sie zu schwere Pilker genommen und das Pilken sind Sie doch nicht gewöhnt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!