Endlich wieder Norwegen.....genießt die Zeit und kommt gesund und munter zurück.

Die NUGGET´s Live ab 17.08.2012
-
-
Viel Spaß in Norge,Ihr 2Golden....
Wünsche einen erholsamen und Fischreichen Urlaub inmitten einer traumhaften Kolisse.
Grüße Reinhard von uns,wenn Ihr Ihn treffen solltet.Ach ja,Rolf
Vergiss die Pilker nicht mit einzupacken.(schnell geduckt und frech gegrinst)
Ansonsten schonmal
für den hoffendlich kommenden Livebericht aus unseren Traumland.
Kommt gut rauf und auch Gesund wieder zurück.
Schöne Grüße an Sandra,bis bald.
-
Moin ihr 2
Dann wünschen wir euch schon mal einen Superurlaub mit allem was dazu gehört.
Den Livebericht werden wir natürlich verfolgen.
Kommt gesund wieder.
Mona und Achim
-
Selbstverständlich wünschen wir euch auch einen super Urlaub mit Allem was dazu gehört
. Endlich ist es soweit! Nur eines ist bissel schade, das ihr in Norge zu weit weg seit für nen kleinen Treff *rolleyes*. Wir
aber spätestens am Dienstag noch mal.
-
Wir wünsche Euch auch einen schönen erholsamen und fischreichen Urlaub in unserem geliebten Norwegen.Wir sind ja auch bald am Sognefjord (diesmal aber nicht in Leikanger #zwinker2*).Aber ich glaube,wenn wir ankommen,seid Ihr schon wieder weg,oder?
Also,viel Spaß!!!Gruß Udo & Dani
-
Auch ich möchte es nicht versäumen , euch eine schöne Zeit zu wünschen .
Viel Spass , gute Erholung und Skitt fiske
-
Einen schönen Urlaub , gutes Wetter und viele Fische
wünscht DjangoGute Reise.
-
@ nuggets
na denn - ihr kennt das ja : " fahrt rechts und gruesst die leute - nicht das mir klagen kommen ! "
gute tour, schoene tage - nicht vergessen - hier gibbet gar keinen fisch, dann klappt das schon.
-
sandra und Rolf
Auch wir möchten es nicht versäumen, Euch einen ganz tollen Urlaub zu wünschen - natürlich mit allem, was dazu gehört. Und wo Ihr gerade beim Sachen packen seid - nicht den Prosecco für Sandra vergessenUnd ja, wir freuen uns schon jetzt auf Euren Live-Bericht
-
Hallo ihr beiden,
ich wünsche Euch viel Spaß in Norwegen. Vorallem wünsche ich Euch tolles Wetter. Es war wieder schön Euch in Hamburg zu sehen. Also bis demnächst in Magdeburg.
Ich hoffe auf eine tollen Bericht von Euch beiden.Lg Andi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!