Ich glaube ich weiß wer.................aber ein gutes Team sind wir doch eigentlich
Ach ja............."bösartig" wird auf jeden Fall abgestritten.............
Gaby und Mario
Ich glaube ich weiß wer.................aber ein gutes Team sind wir doch eigentlich
Ach ja............."bösartig" wird auf jeden Fall abgestritten.............
Gaby und Mario
....die sieben Zwerge vielleicht
Hallo Ihr Beiden
Wie ich sehe seit Ihr dann gut zu Hause angekommen. War nett Euch kennen zu lernen. Haben dann am Dienstag drauf auf Grund der Wetterlage unseren Urlaub abgebrochen uns sind wieder nach hause gefahren. Eine Weise Entscheidung wie sich herausstellen sollte,denn am nächsten Morgen war das Gaularfjell weiß. Wir sind in der Nacht schon bei 1,5 Grad durch Hovden gefahren. War schon etwas leicht rutschig mit Sommerreifen. Vielleicht klappts ja und Ihr kommt mal vorbei wenn Ihr in Feda seid.
LG Vogtländer
Hallo Ihr Beiden
Wie ich sehe seit Ihr dann gut zu Hause angekommen. War nett Euch kennen zu lernen. Haben dann am Dienstag drauf auf Grund der Wetterlage unseren Urlaub abgebrochen uns sind wieder nach hause gefahren. Eine Weise Entscheidung wie sich herausstellen sollte,denn am nächsten Morgen war das Gaularfjell weiß. Wir sind in der Nacht schon bei 1,5 Grad durch Hovden gefahren. War schon etwas leicht rutschig mit Sommerreifen. Vielleicht klappts ja und Ihr kommt mal vorbei wenn Ihr in Feda seid.
LG Vogtländer
das muß telepathie sein.........ich habe gerade mit sandra über unser "besuchsprogramm" in der übernächsten woche gesprochen - und da seid ihr eine feste größe.......wir freuen uns.............
ich schicke mal unsere teflonnummer per pn.......
angekommen ,danke*fone*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!