bei mir kommt nur: "The page cannot be found"
Abo Rute und Rolle von Fisch und Fang ..
-
-
muss an dir liegen !?
vielleicht versucht das ja mal ein anderer...
dann wissen wir genaueres! -
geht auch bei mir nicht....
-
nein, hab auch die linkadresse kopiert und in neuem fenster eingefuegt, gleiches ergebnis.
-
hmmm...
sch... firefox...
hat der sich dann wohl in den cache gezogen...
mit dem ie seh ich auch nix mehr !?
dann nochmal anders... -
aber das wirds wohl sein.
-
Um mal auf das Thema zurückzukommen.
Um am Stausee das Spinnfischen zu betreiben würde ich als allerletztes an das Jerken denken.
Das Jerken wird hauptsächlich an der Oberfläche betrieben, also sind dafür hauptsächlich flache Gewässer geeignet.
Also such Dir ne andere Prämie oder eine andere Zeitschrift aus.
-
na nu macht mir mal nicht die jerkbaitruten schlecht!
jerkbaitruten müssen nicht zwangsläufig steife knüppel sein, viele der heute, käuflich, zu erwerbenden jerkbaits wiegen nicht immer über 100g. es gibt weit leichtere jerks die dann auch keine ultra steifen ruten voraussetzen.
moderne jerkbaitruten haben aber alle eins gemeinsam eine sehr schnelle und stramme aktion! dies macht sie wiederum sehr tauglich für den einsatz von (grösseren) wobblern, blinkern und gummifischen.
ich fische zu 99% nur noch mit jerke und multi im süßwasser (spinfischen).
einziger wirklicher nachteil einer solchen kombo ist, daß man immer möglichst köder mit relativ gleichem gewicht benutzt, da man sonst probleme beim werfen bekommen kann oder ständig die einstellung der wurfbremse ändern muss. -
Ich habe auch mal ein Jahresabo bestellt, allein schon wegen der Angelkombination. Bekommen habe ich sie noch nicht, gebrauchen kann ich sie eigentlich auch nicht, aber was soll's. Ich habe so einiges, was ich eigentlich nicht brauche **grien**
Gruß Dieter
-
Bisher hat doch hier niemand Jerkbaitruten schlecht gemacht!:cool:
Man kann sie nur nicht guten Gewissens bei einer Länge von 1,90 m zum Angeln mit Gummifisch & Co. vom Ufer einer Talsperre empfehlen und darum ging es beim Eingangsposting!;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!