Seid gegrüßt!!!

  • Hallo,
    ich bin der Steven und lese im Forum eigentlich schon seit Jahren mit! Heute nun endlich mal die Anmeldung :D.
    .... alsooo ich komme aus Sachsen-Anhalt aus Nähe von Freyburg/U. und bin Leidenschaftlicher Jäger,Angler und Geländewagenfahrer.
    Meine Angelerfahrung beschränkt sich hauptsächlich aufs Süsswasserangeln in Deutschland und Schweden,hier bin ich ausschließlich mit der Spinnangel unterwegs.
    Ich war das erste mal vor etwa 10 Jahren in Norheimsund am Hardangerfjord wo mich das "Virus" voll erwischt hat,leider ist meine Frau nicht so begeistert, vor allem wenn es aufs Wasser gehen soll:crying:.
    Dieses Jahr geht es mal wieder(das 2.mal) nach Südnorwegen um hier ein wenig Erholung zu finden und den Fischen nachzustellen.


    Grüße Steven

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Technik macht meist was sie soll ! Nur derjenige der sie bedient, hat in der Regel keine Ahnung !

  • Hallo Steven,
    Herzlich Willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden :wave:


    Geländewagenfahrer aus Freyburg/Unstrut? Vielleicht hat man sich schon einmal gesehen. Ich war vor einigen Jahren mal bei einem Jeep-Treffen am Blütengrund. Wunderschöne Gegend bei Euch.


    Viel Spaß bei uns. :baby:

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • Ein herzliches Willkommen bei uns Steven... eine gute Entscheidung aus der Deckung zu kommen :baby:. Ich sehe da ein paar Parallelen... meiner Claudi ist auch recht unwohl auf dem Wasser und ich bin eher der Spinnangler *rolleyes*. Viel Spaß bei und mit uns...




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:

  • Hallo Steven,
    Herzlich Willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden :wave:


    Geländewagenfahrer aus Freyburg/Unstrut? Vielleicht hat man sich schon einmal gesehen. Ich war vor einigen Jahren mal bei einem Jeep-Treffen am Blütengrund. Wunderschöne Gegend bei Euch.


    Viel Spaß bei uns. :baby:


    Hallo MacGyver,


    da haben wir uns dann mit Sicherheit schon gesehen!:wave:
    Ich war einer der Organisatoren.


    Grüße Steven

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Technik macht meist was sie soll ! Nur derjenige der sie bedient, hat in der Regel keine Ahnung !

  • Hallo MacGyver,


    da haben wir uns dann mit Sicherheit schon gesehen!:wave:
    Ich war einer der Organisatoren.


    Grüße Steven


    Gibts das Treffen eigentlich noch? Das was ich meine ist schon ewig her. War super damals. Ich konnte mit meinem Wohnwagen direkt am Saaleufer stehen und Abends gab es Lagerfeuer und Live-Musik. :baby:


    Als Organisator kann ich mich nur noch an einen Autohaus Besitzer aus der Gegend erinnern. Ich glaube der hatte damals den Hut dort auf.

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!