Bundesliga Tipprunde 2012/2013
-
-
Mir scheint die Sonne ist ein wenig zu kräftig da oben.

Nach all den Wochen der Schmährufe, niederträchtigen und verachtenden Kleinrederei meiner Person, erwarte ich nach diesem WE (dann natürlich noch immer auf Platz 1) huldigende und bewundernde
Worte der Tipper-Gemeinschaft
. Du sorgst dafür, nicht wahr mein kleiner "grüner" Freund
? -
.... ja Ulli, auch von Dir muss dann mal eine Art der Anerkennung kommen, kann auch gern in Smiley-Form sein :p.
-
[...] erwarte ich [...] huldigende und bewundernde
Worte der Tipper-Gemeinschaft
. Du sorgst dafür, nicht wahr mein kleiner "grüner" Freund
?Aber gerne doch mein "feuchter" Freund.
Ich bewundere und huldige die restliche Tippgemeinschaft, die den Anstand besitzt, absichtlich so schlecht zu tippen, damit auch Du mal ein Erfolgserlebnis hast.->.. -
Aber gerne doch mein "feuchter" Freund.
Ich bewundere und huldige die restliche Tippgemeinschaft, die den Anstand besitzt, absichtlich so schlecht zu tippen, damit auch Du mal ein Erfolgserlebnis hast.->..:Ablach::Ablach::Ablach:
-
Das meine ich, Totti
. Herzlos, neidisch und unsportlich schreiben alle nur von Treibjagd auf Lasse, abschissen, vom Thron stoßen.... wieso nur
!? Ich vermute eine Verschwörung, ein Komplott gegen mich innerhalb der Tipp-Runde
-
Das meine ich, Totti
. Herzlos, neidisch und unsportlich schreiben alle nur von Treibjagd auf Lasse, abschissen, vom Thron stoßen.... wieso nur
!? Ich vermute eine Verschwörung, ein Komplott gegen mich innerhalb der Tipp-Runde
Vielleicht stört uns nur der Gestank dort oben und deshalb schießen wir Dich nicht ab.

-
Habe gerade mal geschaut, Ulli.... sind nur 23 Punkte... komm´ Junge, da geht noch was
. Übrigens habe ich mit Kay einen Nicht-Angriffspackt geschlossen. Hält er sich daran, lasse ich mich nicht lumpen, dann fährt er das ganze nächste Jahr umsonst mit der DB ... na, ist das was
!? -
Vielleicht stört uns nur der Gestank dort oben und deshalb schießen wir Dich nicht ab.

Du kleiner Erbsenzähler :Ablach::Ablach:
-
....Mein Orakel sagt z. B. voraus, dass die Truppe des ollen Mainzers, Daniel, 3 Punkte mitnehmen wird
.
das wollen wir doch aber nicht hoffen - sorry Daniel
ein Dreier ist imens wichtig, da sich die Hamburger sonst ganz schnell wieder ganz unten wiederfinden werden ..... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!