.......Leider haut es nicht hin mit meinem Kurzhamburgtrip
......
schade, ansonsten hätte man doch glatt noch nen Ostseetrip zwecks Dorsche erschlagen einplanen können .....
1 Tag Angeln & 1 Tag Fussi - das hätte gepasst !

.......Leider haut es nicht hin mit meinem Kurzhamburgtrip
......
schade, ansonsten hätte man doch glatt noch nen Ostseetrip zwecks Dorsche erschlagen einplanen können .....
Gilt das auch für Bayern-Spiele? Die Kombination aus Fußball gucken und Angeln ist interessant.
Gilt das auch für Bayern-Spiele? ....
nööö ..... ![]()
Moiinnnnnnnn,
was für ein grottenlahmes Sppiel gestern, an langeweile kaum zu überbieten *gähn*
Ich möchte nochmal kurz Klaus Allofs erwähnen, der 13 Jahre alles für Werder gegeben hat, und ich schäme mich für die Hasstiraden gegen ihn die im moment im Internet kusieren.
Tschüssi Klausi, alles Gute!!!!
Wer hat denn noch nicht getippt?
Plateaufischer ![]()
Kaeptn ![]()
Werner ![]()
dober56 ![]()
Havan_Especial ![]()
wikingfischer ![]()
AndyHH ![]()
BrutzelJoe ![]()
DerOlle.... ![]()
Ballast ![]()
PrinzNorge ![]()
Gewitterhexe ![]()
derdieter ![]()
Ullilein
![]()
uwe103 ![]()
Sandeidmann ![]()
Anfaenger ![]()
Lars ![]()
Ingeson ![]()
Joschi ![]()
tanacom ![]()
und mein Lengahase
![]()
ran ans tippen.......
marsch.....
marsch....
*GrußScali*
So ruhig hier, Euch geht bestimmt der Stift. Habe Euch auch lange genug an der Spitze schnuppern lassen und vor, am kommenden WE wieder ordentlich Luft zwischen mich und Euch zu bringen
. Um Mißverständnissen vorzubeugen.... dabei bleibe ich auf Platz 1
.
Ulli, kommst Du diesmal so hoch, dass ich Dich auf den ersten Blick sehen kann ? ![]()
So ruhig hier, Euch geht bestimmt der Stift. Habe Euch auch lange genug an der Spitze schnuppern lassen und vor, am kommenden WE wieder ordentlich Luft zwischen mich und Euch zu bringen
. Um Mißverständnissen vorzubeugen.... dabei bleibe ich auf Platz 1
.
Ulli, kommst Du diesmal so hoch, dass ich Dich auf den ersten Blick sehen kann ?
wo haben wir denn hier mal den "tip auf die Stirn"-Smily ..??
wo haben wir denn hier mal den "tip auf die Stirn"-Smily ..??
Den würde Lasse nicht verstehen. Er macht diese Geste schon seit Jahren nicht mehr, weil der Finger steckenbleiben könnte.#zwinker2*
Meine Tipps sind bereits abgegeben. Da sind einige dabei welche entweder mit hohem fußballerischen Sachverstand oder auch Wahnsinn zu erklären sind.->..Mit denen werde ich mir den Spitzenplatz erobern. Also Lasse -> mach Platz da oben. ![]()
Zitat von LasseUlli, kommst Du diesmal so hoch, dass ich Dich auf den ersten Blick sehen kann ?
Ich will gar nicht nach oben, solange von der Tabellenspitze so rumgeprotzt wird. Da fühle ich mich bei den "ehrlichen Losern" im unteren Mittelfeld wohler
Aber da wirst du dich ja auch bald einfinden :cool:
Zitat von Lassewo haben wir denn hier mal den "tip auf die Stirn"-Smily ..??
Der wurde aus Sicherheitsgründen gelöscht, da du die Stirn immer knapp verfehlt hast ![]()
Quatsch Ulli, natürlich willst auch Du da hin, wo die Sonne scheint, trotzdem herrlich... :Ablach:. Ulli, ich würde Dir zwei, drei Plätze nach oben wünschen, sodass Du mit Totti (den es nach unten reißen wird) die Plätze tauschen kannst
.
Mein Orakel sagt z. B. voraus, dass die Truppe des ollen Mainzers, Daniel, 3 Punkte mitnehmen wird
.
Quatsch Ulli, natürlich willst auch Du da hin, wo die Sonne scheint,[...]
Ulli, ich würde Dir zwei, drei Plätze nach oben wünschen, sodass Du mit Totti (den es nach unten reißen wird) die Plätze tauschen kannst
. [...]
Mir scheint die Sonne ist ein wenig zu kräftig da oben. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!