Stark, Mike , Lenny... Respekt

Bundesliga Tipprunde 2012/2013
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
................außer bei den genialen Tipps von Totti
Wieso? Totti will doch nach unten. Alles richtig gemacht.
Hoddel
-
Lasse und Lundi
Ihr habt jetzt den Auftrag ein Foto von der Gegentribüne zu machen. Dann haben wir ein schönes Suchspiel hier im Thread mit dem Namen "Find den Lundi/Lasse"
Viel Spaß beim Fußball. Ich müsste hier mehrere Hundert Kilometer fahren um 1. Liga sehen zu können.
Foto gibt es von mir nicht. Ich kann doch mit meinem Handy nur telefonieren !
Totti, sei froh, daß du das Spiel nicht sehen mußtest. Ich fand die Leistung beider Mannschaften einfach nur grausam. Ein Festival der Fehlpässe..... mit dem besseren Ende für den HSV ! 3 Punkte und gut. -
Hmmm für heute die ersten 3 Punkte eingefahren und Lasse schwächelt mal wieder, noch 8 Punkte und 16 bis zur spitze, aber solange Mike auch noch immer trifft, wird es schwer#zwinker2*
-
Hmmm für heute die ersten 3 Punkte eingefahren und Lasse schwächelt mal wieder, noch 8 Punkte und 16 bis zur spitze, aber solange Mike auch noch immer trifft, wird es schwer#zwinker2*
Alles nur Zufall...#zwinker2*
-
Ich bin ja dafür ab sofort nicht nur dem Tagessieger zur gratulieren sondern auch dem Tageslooser Trost zu spenden.
-
armer Totti, 2 Punkte ist wirklich wenig:cool:
-
Foto gibt es von mir nicht. Ich kann doch mit meinem Handy nur telefonieren !
Totti, sei froh, daß du das Spiel nicht sehen mußtest. Ich fand die Leistung beider Mannschaften einfach nur grausam. Ein Festival der Fehlpässe..... mit dem besseren Ende für den HSV ! 3 Punkte und gut.Ich kann Opa nur zustimmen, ein absolut grausamer Kick :(... dafür haben wir uns aber schön den Arsch abgefroren. Das Beste am Stadionbesuch war die Krakauer im Brötchen
-
Ich bin ja dafür ab sofort nicht nur dem Tagessieger zur gratulieren sondern auch dem Tageslooser Trost zu spenden.
Glückwunsch Totti, mir scheint Du hast am 15 und 16 Spieltag alles richtig gemacht.
Lasse wird sich freuen.*rolleyes*
-
Dieter nicht wirklich, denn Lasse lässt auch federn, Glückwunsch an die beiden We Sieger
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!