Thorsten Euer Mann??? 25 Spiele ,6 Siege Bin dafür das er bei Euch bleibt.
Bundesliga Tipprunde 2012/2013
-
-
Das ist ja auch meine Hoffnung, Jörg .... dass (Gott weiß wie) beim HSV der Teamgeist erwacht und man eine tolle Mannschaftsleistung (wie Gladbach oder Augsburg) hinelegt. Nur so haben sie dieses Jahr überhaupt eine Chance, da meiner Meinung nach einfach die individuelle Klasse fehlt. Deinen Optimismus für einen Platz zwischen 10 und 5 teile ich leider nicht, wenn das Wunder nicht eintritt wird das Abstiegskampf pur. Man will ja gar nicht negativ an die Sache heran gehen, jedoch sind die HSV-Fans auch keine Lemminge. Über ein Weiterkommen im Pokal hätte man vielleicht auch noch mal ein paar Gelder für eventl. Verstärkungen einnehmen können (zumindest für Leihgeschäfte) :(.
Platz 1 werde übrigens ich belegen , um den 2. Platz mußt Du Dich dann mit Ulli, Kaeptn und anderen streiten -
Also wenn ich mir den Kader in der Internet HSV-Seite so ansehe, dann kann das aus meiner Sicht diese Saison nichts werden.
im Tor: 4 Spieler
im Angriff: 3 Spieler
ist das die richtige Ausgangslage ? ich glaube nicht !! Es sei denn, die Regeln werden noch geändert und wir können alle 4 Torleute ins Tor stellen ....ich hoffe nur, dass im Jubiläumsjahr nicht der Abstieg am Ende da steht ......
-
Also wenn Du mit Deinem fußballerischen Sachverstand den HSV im Abstiegskampf siehst, dürften sie wohl ein heißer Kandidat auf den Meistertitel werden.
-
Na AndiHAHA! Spricht da etwa eine Pauli-Zecke? Ichfinde Thorsten macht als Trainer einen guten Job. Dafür das der Hamburger-Sport-Verein einen radikalen "Dammschnitt" gemacht hat. Respekt! Ich würde mir in diesem Geschäft diese Bürde nicht aufbinden. Da kann man ruhig mal sagen.
Lasse, was meinste was hinterm ´Rücken noch Gelder fließen werden!!! Ist es nicht die Stadt mit den meisten ...nären?
Mal schauen vielleicht hat das Felix aus Wolfsburg noch ein Spieler überDer HSV wird sich wieder auf seine Heimstärke besinnen und in der Fremde auch den ein und anderen Punkt holen.
Für mich ist der HSV kein Abstiegskandidat. Da sehe ich ehrer Fürth, Düsseldorf und ein Verein im Süden von Wiesbaden. Wobei die Frankfurter auch aufpassen müssen.Nur der HSV
Gruß Jörg
-
........Der HSV wird sich wieder auf seine Heimstärke besinnen.....
Da müssen wir aber lange zurückdenken. Da stand ja noch das Volksparkstadion ..... und man konnte alle 9 Spiele am Samstag ab 17:45 h in der Sportschau sehen ....#zwinker2* -
Also wenn Du mit Deinem fußballerischen Sachverstand den HSV im Abstiegskampf siehst, dürften sie wohl ein heißer Kandidat auf den Meistertitel werden.
Wenn die ersten Spiele gespielt sind, ich mich an der Tabellenspitze sonne, während Du im Keller verzweifelt den Lichtschalter suchst, werde ich Dir im Sept. auf dem Boot mal verklickern, wie man da oben hin kommt
-
Wenn die ersten Spiele gespielt sind, ich mich an der Tabellenspitze sonne, während Du im Keller verzweifelt den Lichtschalter suchst,
werde ich Dir im Sept. auf dem Boot mal verklickern, wie man da oben hin kommtDas kann ich jetzt schon:
Einfach die Tabelle umdrehen...
Gruß
Heiko -
Das kann ich jetzt schon:
Einfach die Tabelle umdrehen...
Gruß
HeikoNiemals, Heiko... niemals . Ich habe mich all die Jahre ja nur zurückgehalten, mit Beginn dieser Saison zeige ich Euch allen aber mal, wo der Hammer hängt
-
lundi
Ja, das waren noch Zeiten. Da hat man noch die Spieler als Poster an der Wand gehabt. Milewski, Hrubesch, Kargus, Wehmeyer, Manni, und und und. Und vor der Sportschau kam noch von 17.15Uhr immer Ost-Fussball!!! und dann die Sportschau.Gruß Jörg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!