Du würdest mir schon einen großen Gefallen tun, wenn Du (vom Mittelfeldplatz aus) ab und zu mal nach Opa & Totti schaust... fällt mir von der Spitze aus dann doch zu schwer, auch die Augen werden halt nicht jünger .
Bundesliga Tipprunde 2012/2013
-
-
Da mein geliebter S04 am 26.August in Hanoi spielt, gehe ich davon aus das es Ihr seit aber die Fastabsteiger von der Elbe lade ich recht herzlich ein, am ersten Spieltag den letzten Platz mit Euch zu teilen. Danach dürft Ihr aber erstmal wieder gewinnen.
Okay, DAS ist ne gute Basis !
Gruß
Heiko -
Ja mach mal................die Glaskugel hat sich ja bisher auch bewährt. Wer weiß, was sie Dir da für ein Ding angedreht haben. Bestimmt eine zum Schütteln wo dann lustige Flocken über einer Winterlandschaft tanzen.
Ich kann sie schon sehen, Deine Angstschweißperlen auf der Stirn :p. Die Kugel ist allergrößte Wertarbeit aus ´nem China-Shop (+ zwei Glückskekse) ... diese Topqualitätsarbeit kann nicht irren
-
Kann man diese Kugel eventuell mit den Lockperlen aus Deiner Angelkiste verwechseln ?
Gruß
Heiko -
Ich kann sie schon sehen, Deine Angstschweißperlen auf der Stirn :p. Die Kugel ist allergrößte Wertarbeit aus ´nem China-Shop (+ zwei Glückskekse) ... diese Topqualitätsarbeit kann nicht irren
Dann ist doch alles klar. Die Kugel gab es zu den Keksen dazu. Und die wahren Ergebnisse stehen auf den kleinen Zettelchen in den Glückskeksen.
Das kannst Du also auch nicht.
-
Ne, die Kekse waren leer, daher mußte ich mir ja meine eigenen Gedanken zu den Ergenissen machen ...
-
Das, was ich vorgestern von 96 gg. ManU in der 2. Halbzeit gesehen habe, hat mich absolut beeindruckt. Werde meine ersten Tipps, die Roten betreffend, wohl noch mal überdenken müssen . Dagegen haben sich Bayern und Dortmund gestern weitesgehend egalisiert, nur die ersten bzw. letzten 10 Min. fand ich interessant. Ich denke, der BVB wird in dieser Saison erstmals nach langer Zeit (nicht zuletzt wg. der intern. Doppelbelastung) Federn lassen und irgendwo zwischen Rang 2 bis 5 liegen.
-
Das, was ich vorgestern von 96 gg. ManU in der 2. Halbzeit gesehen habe, hat mich absolut beeindruckt. Werde meine ersten Tipps, die Roten betreffend, wohl noch mal überdenken müssen . Dagegen haben sich Bayern und Dortmund gestern weitesgehend egalisiert, nur die ersten bzw. letzten 10 Min. fand ich interessant. Ich denke, der BVB wird in dieser Saison erstmals nach langer Zeit (nicht zuletzt wg. der intern. Doppelbelastung) Federn lassen und irgendwo zwischen Rang 2 bis 5 liegen.
Totti, dieser wichtige Tipp ist kostenlos ...
-
[/COLOR]
Totti, dieser wichtige Tipp ist kostenlos ...
...und weil er von Dir kommt sogar umsonst.
-
... warte ab, Du wirst ihm noch hinterher heulen, diesem Tipp .... aber dann kann ich für Dich (auf Platz 18) auch nichts mehr tun .
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!