Na ja, der Bayern Express ist auch gut unterwegs!!!*eek*
Jörg
Na ja, der Bayern Express ist auch gut unterwegs!!!*eek*
Jörg
Mannomann*eek*..........................da habe ich aber kräftig abgekackt dieses Wochenende.
Mannomann*eek*..........................da habe ich aber kräftig abgekackt dieses Wochenende.
Gib es zu, du hast vorher Lasse gefragt.
Hoddel
Gib es zu, du hast vorher Lasse gefragt.
Hoddel
Nene...................ganz so tief wollte ich dann doch nicht abstürzen.
Ich habe gerade einen Antrag an den DFB gesendet. Ich möchte das alle Spiele nur noch am So.-Abend ausgetragen werden.
Irgendwie komm ich damit besser zurecht.
Jooooo... nu iss dat so wiet, der olle Kay drängelt sich auf meinen Thron . War aber allen klar, dass ich nur temporär dort oben bleibe.
Schön, dass es aber nicht Klein-Totti wurde, das hätte ich kaum ertragen . Wenn ich ganz zum Schluss unter den Top 10 landen sollte, bin ich hoch zufrieden
Glückwunsch an die beiden We- Sieger, da habt Ihr richtig gut zugeschlagen
Und wiedermal kann man sehen, Bayern kann man nicht als Bank bezeichnen*rolleyes*
Tja Lasse mal ehrlich das Du solange da oben warst ist ja schon unheimlich, aber noch biste ja nicht wech von 1. Platz, bin gespannt wer am Ende das Rennen macht.
Glückwunsch an den beiden Tagessiegern. Mist!!!!! ein Pünktchen mehr und ich hätte auch mal wieder dazugehört :mad:
Glückwunsch auch an Dieter, der als einzigster das Bayernergebnis getippt hat!!
Glückwunsch den WE Siegern
Wenn einer auf der Stelle tritt , dann ich :mad: 5 Plätze hoch 5 Plätze runter
Ansonsten Europapokaaaal , Europapokal , Euuroopaapokaaal
Ich meine, hinsichtlich meiner eigentlich eingeschränkten Tipperfähigkeiten, tatsächlich schon sehr lange (lang genug) dort oben zu stehen. Kay war aber über all die Jahre immer weit oben dabei, Kaeptn kommt auch mit großen Schritten.. ich denke, jetzt geht es für mich runter. Macht aber nix, einzig wichtig.... Totti muss am Ende mind. einen Platz hinter mit in der Tabelle stehen . Glückwunsch den Tagessiegern, Respekt Kaeptn... hast ordentlich aufgeholt
@ Daniel: Hast recht, Mainz überrascht auch mich, spielen ziemlich konstant..... sind aber noch sehr viele Spieltage bis Europa *rolleyes*.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!