Bauch? Na ja, davon hast du ja auch genug.
Hoddel
Jetzt haste verschissen Hoddel.
Bauch? Na ja, davon hast du ja auch genug.
Hoddel
Jetzt haste verschissen Hoddel.
War mir klar, aber bei der Vorlage?
Hoddel
geile Nummer ( Vorlage ausgenutzt und voll den Anschiss bekommen)
Trotzdem Totti haste Dir verdient den We Sieg wer so Tippt kann einfach keine Ahnung haben, sondern hat den Pabst inne Tasche
Tja Lasse jetzt wird die Luft dünne da oben, Totti zieht am Seil, bin gespannt auf die nächste Tipprunde, mal sehen ob Du nicht doch da oben den Weg räumen musst.
Scali denke an den Anschiss am We gehts weiter
Halbzeit und Totti ist jetzt vor Joschi. Daniel geht Bier holen.
Hoddel
Hab ich ja trotz Torstens Tagessieg mich noch vor ihm einreihen können.
Wir machen das ab jetzt immer im Wechsel. Ein Spieltag Torsten und einen ich die Tagesbestleistung.
Wir machen das ab jetzt immer im Wechsel. Ein Spieltag Torsten und einen ich die Tagesbestleistung.
Aber sonst geht es euch gut?!
Glückwunsch an Torsten!
Totti , HUUUUUUT ab
Könntest Du mir nicht mal etwas von meinem Soli zurückzahlen , dass ich einen Tipperkurs auf der Volkshochschule buchen kann ????:)
Meine Glaskugel ist wohl kaputt... da stand, der HSV gewinnt am WE gg. Heiko´s Rote, so ein Quatsch . Mal sehen, wie lang ich noch das Maß der Dinge bin, die Luft wird dünner *rolleyes*. Einzig wichtig, unabdingbar, von höchster Bedeutung...... es darf nicht, auf keinen Fall der kleine Totti sein, der mich auf dem Thron ablöst, das würde ich nicht ertragen .... und falls möglich auch nicht Joschi:p. Um Opa muss ich mir wohl keine Sorgen machen, wenn der so weiter tippt, hockt er am So. schon im Erdreich (unterm Keller-Fundament). Ich werde Kerstin bitten, Hoddel´s Kaffeesatz stets sofort zu entsorgen, damit er daraus nicht mehr lesen kann :cool:. Ulli schläft immer noch, Kaeptn hat Plätze verloren und Daniel... tja, was soll ich zu seinen Tipps sagen...., die sind wie im Floater am Waschbecken Zähneputzen... irgendwie falsch :Ablach:!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!