Wieso, St. Pauli hatte 0:1 gespielt. Gibt es noch einen anderen Verein in Hamburg, der Fußball spielt? :Ablach:
Hoddel
Ja klar, deswegen sagte ich ja Hamburger Fussball und nicht Stadtteil gekicke.
Wieso, St. Pauli hatte 0:1 gespielt. Gibt es noch einen anderen Verein in Hamburg, der Fußball spielt? :Ablach:
Hoddel
Ja klar, deswegen sagte ich ja Hamburger Fussball und nicht Stadtteil gekicke.
pooooh Joschi jetzt haste dich selbst abgeschossen#zwinker2* Stadtteilgekicke geht ja wohl garnicht*eek*
Joschi schicke ich gerade wieder nach unten... was willst Du denn jetzt dort oben, Totti !?
Die ganze Zeit schwärmst Du von der Tabellenspitze und dann wunderst Du Dich wenn man mal gucken kommt.
Was hälst Du denn da in der Hand *eek*.... möge sie Dir abfaulen . Hab´s leider nicht gesehen, Liveticker zeigte aber viele gute Aktionen der Mainzer.
Die ganze Zeit schwärmst Du von der Tabellenspitze und dann wunderst Du Dich wenn man mal gucken kommt.
Jaaaa, aber doch nur auf Einladung.... und, habe ich Dich eingeladen - nein. Also kehrt-marsch, Joschi hinterher . Wenn Du bei Ulli vorbei kommst, frage ihn bitte, wann er endlich in das Spiel einsteigen will.
Daniel, was ist denn jetzt mit Deiner Kampfansage .... oder meintest Du damit den dicken Stoff-Schalker neben Dir im Bild, dem Du wahrscheinlich (nachdem die Kamera weg war) das Knie in den Bauch gerammt hast ?!
Hoddel, ein 3:3 zu tippen ist schon sehr mutig, dafür bist Du aber auch mit 4 Punkten belohnt worden ....
Kaeptn schleicht sich langsam nach oben, da werde ich wohl mal ein Auge drauf werfen müssen
Lasse, so tippt ein Fußballanalyst
Da kannst du dir mal ein Beispiel dran nehmen.
Hoddel
Lasse, so tippt ein Fußballanalyst
Da kannst du dir mal ein Beispiel dran nehmen.
Hoddel
Nun, dann möchte ich Deinen müden Augen mal ein wenig auf die Sprünge helfen.... ich stehe vor Dir...... gaaaaaannnnnnz oben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!