Die "Roten" hatten gestern aber riesen Dusel, Heiko *rolleyes*.... hätten in Enschede auch richtig untergehen können. Dennoch, tolle Moral, die die Jungs bewiesen haben
Bundesliga Tipprunde 2012/2013
-
-
Eben Lasse, die Moral macht die "Roten" so gefährlich.
Freu mich auf einen spannenden Spieltag mit vielen schweren Tipps.
MÖge der BVB gnädig mit den "Hämburgern" sein.
Euch ein schönes Wochenende.
Jörg
-
Echt schwer einzuschätzen, ....entweder der HSV reißt etwas (ein verdientes Unentschieden, vielleicht sogar mehr*rolleyes*) oder aber sie kriegen richtig die Bude voll und verlieren hoch :(.
-
Macht schon mal die Spitze frei, denn ich habe eben meine Tipps abgegeben.
Ich freue mich auf den nächsten Spieltag und mögen die Schalker von den Bayern so richtig auf den Sack bekommen.
-
Die Wahrscheinlichkeit, dass Du nach diesem Spieltag "oben" dabei bist, ist ebenso so groß, wie die Wahrscheinlichkeit, dass der HSV die Dortmunder aus dem Stadion schießt.... gleich null ->... Mach´ s Dir da unten mal schön kuschelig, das wird ´ne Dauerlösung .
-
Macht schon mal die Spitze frei, denn ich habe eben meine Tipps abgegeben.
Ich freue mich auf den nächsten Spieltag und mögen die Schalker von den Bayern so richtig auf den Sack bekommen.
Dafür gibts Suspensorien! Schlimmer für die Schalker wäre, wenn sie was ins Tor bekommen.
-
Schöner Beitrag !
Schalke muss aber was ins Tor bekommen,
und zwar mehr als der Gegner, damit 96 Zweiter in der Tabelle wird.Ist ja nur ein Spot, aber schön aussehen tut's trotzdem...
Gruß
Heiko -
Was soll das denn, Joschi ?
DER HSV GEWINNT ..... und beendet Dortmunds Super-Serie , wer hätte das gedacht. Da sch.... ich auf meine Punkte, freue mich tierisch für die Jungs -
HSV - Dortmund..... nicht einer aus der Tipp-Runde hat bei diesem Spiel gepunktet
-
Lasse, du hast garnichts erzählt, dass du bei Dortmung einen Beratervertrag übernommen hast...
Gruß
Martin -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!