[...] Außerdem kann er Dich nicht überraschen, die Schmatzgeräusche würden ihn verraten . [...]
Und was die Schmatzgeräusche kosten, kannst Du Dir demnächst von Lasse erzählen lassen.
[...] Außerdem kann er Dich nicht überraschen, die Schmatzgeräusche würden ihn verraten . [...]
Und was die Schmatzgeräusche kosten, kannst Du Dir demnächst von Lasse erzählen lassen.
Dann bin ich beruhig. Außerdem kann er Dich nicht überraschen, die Schmatzgeräusche würden ihn verraten . Nun ist aber gut mit den Lästereien, ist ja der BuLi-Tröd
Genau, hier wird ab jetzt nur toternste und knallharte Spielanalyse betrieben
Schätze mal, bei einem Volleyballspieler der sein Wettkampfgewicht unbedingt halten muß, sehr viel :Ablach:
Ja, leider
Wollen wir noch mal wetten, Totti Ich sage, dass ich am Ende der BuLi-Hinrunde vor Dir liegen werde
[...]
Wollen wir noch mal wetten, Totti Ich sage, dass ich am Ende der BuLi-Hinrunde vor Dir liegen werde
Was willst Du mir denn zur gewonnenen Herbstmeisterschaft spendieren???
Ich überlege mir was oder fällt Dir spontan etwas ein (ohne dass es für mich im Kreditinstitut endet )?
Bei der Herbstmeisterschaft erstmal nur um die Ehre. Zum Saisonende können wir uns noch etwas einfallen lassen.
Bei der Herbstmeisterschaft erstmal nur um die Ehre. Zum Saisonende können wir uns noch etwas einfallen lassen.
Gute Idee, so machen wir´s . So hast Du für´s Sparen auch mehr Zeit ...
Der zukünftige Tipprunden-Sieger hat sich soeben angemeldet ... ich bin also auch dabei
Der zukünftige Tipprunden-Sieger hat sich soeben angemeldet ... ich bin also auch dabei
Trommler...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!