Ich gratuliere unseren beiden Tagessieger von ganzen Herzen.#zwinker2* Da habt Ihr ja Tipps rausgehauen.
Mann sollte mal wieder auf sein Bauchgefühl hören.
Grüße auch in den Süden der Tabelle.
Gruß Jörg
Ich gratuliere unseren beiden Tagessieger von ganzen Herzen.#zwinker2* Da habt Ihr ja Tipps rausgehauen.
Mann sollte mal wieder auf sein Bauchgefühl hören.
Grüße auch in den Süden der Tabelle.
Gruß Jörg
...Weil ich ein Sportsmann bin, obendrein total nett, hier noch mal ein Hinweis fuer Kaeptn & Ulli .....
Danke Du Sportsmann, ein Weckruf ist absolut unnötig. Die Ausbeute für die ersten beiden Spieltage ist doch fast im Soll! 400 Punkte über die gesamte Saison ergibt bei 34 Spieltagen einen Schnitt von 11,7! Tümmler hat bewiesen, wie schnell es wieder abwärts geht.
Jedenfalls Glückwunsch an Lasse und Hoddel zum WE-Sieg!
Gruß Roland
Glückwunsch und Kampfansage an die Tagessieger
Ich dachte mal : Eher kommt Lars hängerfrei durch einen Norgeurlaub , als an die Spitze des Tippspiels
Hallo und guten Morgen an die Nafen Fußball-Fans,
hatte man nach dem ersten Spieltag noch über Hoddel Witze gemacht, so hat er auf eindrucksvolle Art und Weise seine Antwort darauf gegeben.
Glückwunsch den beiden Tagessiegern.
Frank, was ist mit Deinen 05ern los. Ich dachte der Fürth Komplex galt nur für die 2 Liga. ->..Mainz wie es sinkt und kracht
HSV oh je oh je. Ohne einen überragenden Rene Adler wäre es ein Debakel geworden.
Glückwunsch an Heiko und seine 96er. Da hat wohl eine entgültige Wachablösung der Stärke im Norden stattgefunden.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche und gutes Gelingen bei den nächsten Spieltagen. Ich selber muss ab nächster Woche bis zum 6.Spieltag vortippen. Am 11. September ( ja an Nine-Eleven ) fliege ich mit meiner Petra für 18 Tage nach Lanzarote. :p Sollte ich die Zeit und Lust zum Biggame Fischen haben und sich dabei etwas an den Haken verirren, werde ich Euch in Kenntnis setzen.
Also bleibt anständig und bei bester Gesundheit.
Gruß
Werner
Alles anzeigenHallo und guten Morgen an die Nafen Fußball-Fans,
hatte man nach dem ersten Spieltag noch über Hoddel Witze gemacht, so hat er auf eindrucksvolle Art und Weise seine Antwort darauf gegeben.
Glückwunsch den beiden Tagessiegern.
Frank, was ist mit Deinen 05ern los. Ich dachte der Fürth Komplex galt nur für die 2 Liga. ->..Mainz wie es sinkt und kracht
HSV oh je oh je. Ohne einen überragenden Rene Adler wäre es ein Debakel geworden.Glückwunsch an Heiko und seine 96er. Da hat wohl eine entgültige Wachablösung der Stärke im Norden stattgefunden.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche und gutes Gelingen bei den nächsten Spieltagen. Ich selber muss ab nächster Woche bis zum 6.Spieltag vortippen. Am 11. September ( ja an Nine-Eleven ) fliege ich mit meiner Petra für 18 Tage nach Lanzarote. :p Sollte ich die Zeit und Lust zum Biggame Fischen haben und sich dabei etwas an den Haken verirren, werde ich Euch in Kenntnis setzen.
Also bleibt anständig und bei bester Gesundheit.Gruß
Werner
Du darfst ruhig Daniel zu mir sagen:#zwinker2*
Aber Werner , ich habe auch keine Antwort auf deine Frage
Hallo und natürlich Daniel, wie komme ich nur auf Frank. Sorry für den Alzheimer Anfall
Gruß
Werner
Glückwunsch und Kampfansage an die Tagessieger
Ich dachte mal : Eher kommt Lars hängerfrei durch einen Norgeurlaub , als an die Spitze des Tippspiels
Versuch macht Kluch, schleiche mich langsam nach vorn.....
Und das mit Norge klappt....ooO(Pech im Spiel, Glück beim fischen) ,...oder wie sagt man
Ach du Schreck *eek*...Grad aus dem Urlaub zurück....und was sieht man....die Tabelle verkehrt rum
Daniel, da schließe ich mich mal Deiner Ansage an. Wobei ich schon jetzt froh bin das endlich Länderspielpause ist.
Ich kann unter Druck nicht Tippen. Geht nicht.
Roland, danke für Deinen dezenten Hinweis meiner Tipp-Qualitäten.*rolleyes*
gruß Jörg
Versuch macht Kluch, schleiche mich langsam nach vorn.....
Und das mit Norge klappt....ooO(Pech im Spiel, Glück beim fischen) ,...oder wie sagt man
Ich hatte eigentlich Lasse (Lars) gemeint! Aber Dir wünsche ich natürlich auch nen hängerfreien Urlaub
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!