Wir haben die Möglichkeit, mit einem Spezialisten für Pollack raus zu fahren. Er wird uns genau zeigen, wo und wie man die Dinger fängt.
Hoddel
Wir haben die Möglichkeit, mit einem Spezialisten für Pollack raus zu fahren. Er wird uns genau zeigen, wo und wie man die Dinger fängt.
Hoddel
21 Punkte!! Ich werd verrückt. Glückwunsch den TG!
Oh, jetzt muss ich aufpassen, nicht das unser Lasse mich noch einholt!->..
Gruß Jörg
Ich werde ab sofort das Tippen einstellen, runter geht es anscheinend so oder so und wenn ich nicht mehr tippen muss ich mich auch nicht mehr ärgern #zwinker2*.
Ich werde ab sofort das Tippen einstellen, runter geht es anscheinend so oder so [...]
Du kneifst!!!!*eek*...............Jetzt bin ich aber enttäuscht.
Du kneifst!!!!*eek*...............Jetzt bin ich aber enttäuscht.
Ich halte es da mit Herrn Hoeneß.... man muss erkennen, wenn es vorbei ist .
Ich halte es da mit Herrn Hoeneß.... man muss erkennen, wenn es vorbei ist .
Der meinte damit aber bestimmt nur seine Gegner damit.
Also Lasse, weiterkämpfen bis zum bitteren Ende.
Der meinte damit aber bestimmt nur seine Gegner damit.
Also Lasse, weiterkämpfen bis zum bitteren Ende.
Mal schauen, ob es mich bis zum WE noch mal kickt, aktuell habe ich noch nichts getippt und Stand heute bleibt das auch so #zwinker2*.
Von der Hoeneß-Geschichte bin ich aber schon überrascht. Ich hatte ihn bis dato immer für einen "relativen" Saubermann gehalten, wenn man in dieser Branche überhaupt immer sauber bleiben kann. Insbesondere, weil gerade er immer mahnend den Finger hob und andere nicht selten an den Pranger stellte. Bis dato hatte ich eine wirklich gute Meinung von ihm und seinem Tun. Bin sehr gespannt was noch zu Tage treten wird
Ach, ich dachte, das hast du schon seit mehreren Spieltagen getan
Jepppp, so kommen mir meine Ergebnisse auch vor ....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!