1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Rund um Sport

Bundesliga Tipprunde 2012/2013

• Prinz Norge
  • 7. August 2012 um 11:04
  • MacGyver
    Außer Dienst
    Reaktionen
    1.266
    Geburtstag
    24. März 1976 (50)
    • 15. April 2013 um 09:31
    • #1.451

Mein Glückwunsch den WE-Siegern. :baby: Das war mal wieder ein Wochenende. Da gibt man Tipps ab, welche an Genialität kaum zu überbieten sind, und dann spielen die einfach anders. :crying:

Zitat von Träumer-Lasse

[...] Daher bin ich fest davon überzeugt, nur noch Zweiter werden zu können und werden damit gleich am kommenden WE beginnen :roll:.

Dir ist schon klar, daß der Rotel Pfeil neben Dir nicht bedeutet das Dir die anderen in der Tabelle von oben engegengekommen sind, sondern Du Plätze eingebüsst hast? Du kannst froh sein wenn Du am Ende der Saison in den Top10 stehst. Ich bezweifele das. :ZUNGERAUS:

P.S. Im übrigen bin ich dafür meinen Soli-Patenonkel nicht zu sehr zu ärgern. Nicht das die Zahlungsmoral darunter leidet.#zwinker2*

Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

Einmal editiert, zuletzt von MacGyver (15. April 2013 um 09:49)

• nordfisker1.jpg

• Hasehern
    Pilkerfan
    Reaktionen
    1.213
    Geburtstag
    5. November 1974 (51)
    • 15. April 2013 um 09:41
    • #1.452

Danke , dass Du nicht auch noch den Finger in die Wunde legst Totti.

Dafür zahlt man doch (fast) gerne :happy:

Viele Grüße Daniel

(Ex-)Pokalflüsterer

:laola:

• Lasse
    Pollack-Jäger
    Reaktionen
    243
    Geburtstag
    3. August 1969 (56)
    • 15. April 2013 um 09:59
    • #1.453

Ich habe ja auch gar nicht den Finger in die Wunde gelegt, das war Matze :ZUNGERAUS:. Mein Tipp war genau anders herum, wer ahnt den schon, dass der HSV tatsächlich noch gewinnen kann. Wenn ich am 34. Spieltag noch vor Euch Luschen stehe, ist mein Saisonziel fast erreicht (obwohl auch der olle Mainzer wieder mehr Punkte geholt hat) ->.....

Besten Gruß xx#,

Lasse

"Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"

Der Felsenfänger ....:roll:

• tuemmler
    Abelvaer-Fishing-Adventure
    Reaktionen
    158
    Geburtstag
    5. April 1970 (56)
    • 15. April 2013 um 10:51
    • #1.454

Wird ja auch mal wieder Zeit!!! Danke Jungs! Ein paar Punkte noch dann hab ich meinen 9. Platz wieder erreicht. Das die Tuchel-Truppe so einen gebrauchten Tag erwischt hätt ich auch nicht erwartet! Mein Respekt gilt auf jeden Fall Augsburg. Mut zum Trainer!! Hoffentlich wird dies belohnt und die Bremer können mal einen Neustart hinlegen->..

Schönen Wochenanfang

• UlliT1964
    Echt Norddeutsch
    Reaktionen
    60
    Geburtstag
    21. Mai 1964 (61)
    • 15. April 2013 um 11:07
    • #1.455
    Zitat von tuemmler

Hoffentlich wird dies belohnt und die Bremer können mal einen Neustart hinlegen->..

Mit dem Neustart der Bremer klappt es wohl leider nicht!
    Dafür verlieren Fürth, Augsburg und Hoffenheim zu häufig :ZUNGERAUS:

Gruß
    Ulli

• Lasse
    Pollack-Jäger
    Reaktionen
    243
    Geburtstag
    3. August 1969 (56)
    • 15. April 2013 um 11:31
    • #1.456

Ich kann Tümmler nur zustimmen, Respekt an Augsburg :baby:. Falls der HSV mal in der Lage sein sollte und am kommenden WE 3 Punkte nachlegt, Augsburg wieder einen Dreier macht und Bremen und Wolfsburg sich die Punkte teilen, dann würde es da unten widererwartend noch mal richtig spannend werden. In den dann noch verbleibenden 4 Spieltagen könnte noch richtig was passieren *rolleyes*

Besten Gruß xx#,

Lasse

• Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.907
    Website
    https://www.suednorwegen.org
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (77)
    • 15. April 2013 um 12:05
    • #1.457

Wenn Ulli mehr Vertrauen zu seinem Verein gehabt hätte...............................................

Hoddel

Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger 8o ,
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)

Realer Vorname: Horst

Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

Meine Seite: 

• tuemmler
    Reaktionen
    158
    Geburtstag
    5. April 1970 (56)
    • 15. April 2013 um 12:22
    • #1.458

Ne Ne Ulli, das wir noch ne ganz enge Kiste im Keller! Fürth ist weg, brauchen wir nciht mehr drüber schnacken. Augsburg wird in Gladbach gewinnen, Hoffenheim holt mindestens einen Punkt in Leberkusen und Wolfsburg punktet in Bremen. Zack bong bonjour und schon sind die Bremer mittendrin statt nur dabei! HSV gewinnt gegen Düsseldorf und freut sich über die Teilnahme am "UEFA-Pokal". So läuft das dieses Wochende.
    Und wenn es richtig gut läuft wird Freiburg noch in die Champions-Quali rutschen.

Gruß Jörg

• Lasse
    Pollack-Jäger
    Reaktionen
    243
    Geburtstag
    3. August 1969 (56)
    • 15. April 2013 um 12:49
    • #1.459
    Zitat von tuemmler

Ne Ne Ulli, das wir noch ne ganz enge Kiste im Keller! Fürth ist weg, brauchen wir nciht mehr drüber schnacken. Augsburg wird in Gladbach gewinnen, Hoffenheim holt mindestens einen Punkt in Leberkusen und Wolfsburg punktet in Bremen. Zack bong bonjour und schon sind die Bremer mittendrin statt nur dabei! HSV gewinnt gegen Düsseldorf und freut sich über die Teilnahme am "UEFA-Pokal". So läuft das dieses Wochende.
    Und wenn es richtig gut läuft wird Freiburg noch in die Champions-Quali rutschen.

Gruß Jörg

Das bitte nicht, obwohl sie es verdient hätten, keine Frage. Freiburg wird zum Saisonende wieder drei oder vier Leistungsträger abgeben (Kruse, Caliguri etc.), sie wären dann mit Sicherheit nicht mehr stark genug, um auch nur im Ansatz mitzuhalten zu können. Dann doch lieber S04 oder Leverkusen in die Quali schicken *rolleyes*. Sollte Freiburg aber direkt UEFA-Cup spielen, wäre das doch eine Mega-Saison-Belohnung für Streich & Co. und spült etwas Geld in die Kassen.

Besten Gruß xx#,

Lasse

• tuemmler
    Reaktionen
    158
    Geburtstag
    5. April 1970 (56)
    • 15. April 2013 um 13:13
    • #1.460

So ist das leider Lasse. Haste eine gute Mannschaft aufgebaut dann werden gleich die Besten wieder abgegeben. Lieber ein bißchen Gehalt draufpacken und die Truppe zusammenhalten. Ist halt nur noch Kommerz. Schade!

Allerdings würde ich lieber Freiburg in Champ. Quali sehen wie die graue Maus Leverkusen. Sorry aber mal im Ernst, was hat Leverkusen denn für eine "Aura"? Kene. Ein Verein der mich überhaupt nicht interessiert. Weder im Fernsehen noch sonst irgendwie. Soll jetzt keine Spitze an Herrn Veltrup sein#zwinker2*.

Trotzdem wird es hinter den Bayern noch spannend. Freu mich auf den nächsten Spieltag

Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Tags

• bundesliga
  • fußball
  • tipprunde
  • buli
  • platzwart
  • tipp

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung