Besser ist das, nicht dass du dein Avatar ändern musst.
Hoddel
Klasse Foto, Hoddel.... so würde es wohl aussehen, wenn Totti an mir vorbei zieht :p
Besser ist das, nicht dass du dein Avatar ändern musst.
Hoddel
Klasse Foto, Hoddel.... so würde es wohl aussehen, wenn Totti an mir vorbei zieht :p
Ein guter Anfang, mit der Freude warte ich aber lieber noch...*rolleyes*
...mindestens noch eine Woche
Nur ein einziger hat bei Werder Bremen gegen Kräuter Fürth auf ein Unentschieden getippt.
Jetzt stehe ich Auge in Auge mit einem großen Fußballweisen dieses Forums. Meinem Sponsor Daniel.
Na ja Lasse, Andreas steht dir bei der Talfahrt bei. Da ist er Kumpel. Mal sehen, wie es Morgen endet, ich befürchte das Schlimmste.
Hoddel
...mindestens noch eine Woche
Nur ein einziger hat bei Werder Bremen gegen Kräuter Fürth auf ein Unentschieden getippt.
Jetzt stehe ich Auge in Auge mit einem großen Fußballweisen dieses Forums. Meinem Sponsor Daniel.
Jeppp, hab´s gesehen, dann ist es aber bald vorbei mit den Euro´s aus dem Westen . Schauen wir uns jedoch die heutige Punkteverteilung an, so hat sich bis dato wahrlich niemand mit Ruhm bekleckert :cool:.
Einfach nur noch traurig ist aber der HSV. Da haben sie die Chance auf einen internationalen Tabellenplatz (Schalke, Mainz und Freiburg patzen !!!), wenn auch sicher noch lange nicht reif für Europa und dann verk..... sie zuhause wieder gg. einen Abstiegskandidaten - unglaublich
Bevor Ihr schreibt... kein Rum
Na ja Lasse, Andreas steht dir bei der Talfahrt bei. Da ist er Kumpel. Mal sehen, wie es Morgen endet, ich befürchte das Schlimmste.
Hoddel
tztz Hoddel wo warst Du grade noch in der Tabelle:confused: im gegensatz zu Dir bin ich nur einen Tabellenplatz abwärts gegangen, und Totti ist mal so kurzerhand an Dir vorbei gezogen, ich hoffe er hat dir die Kerze mit Feuerzeug überreicht nicht das Du im Dunkeln nachher mit Lasse den Lichtschalter suchst
Andreas, ich versuche Achim Gesellschaft zu leisten um ihm den letzten Platz streitig zu machen.
Am Fußballwissen von Totti kann ich eh rütteln, das wird Lasse auch noch merken.
Hoddel
Wir warten jetzt erst einmal die beiden heutigen Spiele ab ....
1te vorbei und das ergbnis einfach falschrum eingetragen, naja kommt vor*rolleyes*
Und wehe Hannover lässt mich jetzt hängen
Jooo, ich hatte auch auf die Frankfurter gesetzt, allerdings etwas deutlicher....dumm gelaufen. Punktemäßig für uns alle ein sehr überschaubarer Spieltag
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!