Ne Totti, nach 10 Tagen ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass Ihr alle zusammen dort unten (dicht auf dicht) abhängt, nach einem Tag seid Ihr alle noch zu sehr verstreut. Das wird sicher eine erlauchte Keller-Gesellschaft... Du, Opa, Daniel, Ulli, Kaeptn, Hoddel, Jörg....
Bundesliga Tipprunde 2012/2013
-
-
Ich geh garantiert nicht in den Keller! Weder zum noch zum :Ablach:. Und wenn dann zieh euch alle mit runter Verdammte Bande!
Gruß Jörg
-
Ich denke, dass sollte man nicht zu eng sehen, Opa ist sich auch für nix zu schade...
auf seinem T-Shirt steht "Catched by TNT" und auf Verena´s Shirt ist zu lesen "Dynamite Fishing Team" ....Welche Verena meinst Du ?
Setz mal nen Link...
Gruß
Heiko -
Jörg, ist doch nur bis zum 10. Spieltag, Du mußt auch mal gruppendynamisch und solidarisch sein . Danach kannst Du gern wieder bis ins obere Mittelfeld aufsteigen ...
-
Welche Verena meinst Du ?
Setz mal nen Link...
Gruß
HeikoOpa´s bessere Hälfte . Ist ´ne ganz Liebe und angeln kann sie auch. Sie hat mich seinerzeit auf Langeland dorschtechnisch richtig alt aussehen lassen, bei den Platten lag ich dann aber wieder vorn
-
Ne Totti, nach 10 Tagen ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass Ihr alle zusammen dort unten (dicht auf dicht) abhängt, nach einem Tag seid Ihr alle noch zu sehr verstreut. Das wird sicher eine erlauchte Keller-Gesellschaft... Du, Opa, Daniel, Ulli, Kaeptn, Hoddel, Jörg....
Ich geh' höchstens für ein Bier in den Keller. Nachdem es im Tabellenkeller keins gibt, geh' ich da nicht hin.
Im Übrigen, träum weiter, der Traum wird ohnehin kurz genug.:Ablach: -
[...] Sie hat mich seinerzeit auf Langeland dorschtechnisch richtig alt aussehen lassen, [...]
Was für eine Vorlage..................*rolleyes**rolleyes*...........aber nein, Du wirst während des Tippspiels schon genug leiden müssen.
Sag mal Lasse, gab es schon einmal eine Tabelle (außer bei den meisten verlorenen Kunstködern an einem Tag), wo Du an der Spitze standest? Kaeptn kennt das ja von der letzten Saison und ich von der EM. Aber Du,............weisst Du überhaupt wie gut es sich anfühlt Champion zu sein? Ich werde Dir demnächst davon berichten, dann hast Du was im Keller zum grübeln.
-
Ich glaube, es ist die pure Angst, die Euch das sagen lässt . Wichtig wird sein, einen guten Start hinzulegen und sich über die ersten 4 - 5 Spieltage oben festzusetzen, der Rest ist dann ein Spaziergang ... noch zwei Tage
Natürlich habe ich den großen Nachteil, bereits diese Woche den 2. und 3. Spieltag tippen zu müssen, da ich nicht sicher bin, ob unser Hotel über Internetmöglichkeiten für Gäste verfügt. Somit habt Ihr übrigens vom 28.08. - 10.09. Ruhe vor mir
Sollte ich jedoch, was sehr wahrscheinlich ist, am kommenden WE in Führung gehen.... nun, dann werde ich meinen Erfolg am Strand, mit Blick über´s Meer und einem Cocktail in Händen genießen.
"Die meisten verlorenen Kunstköder an einem Tag"... es war eine Verkettung unglücklichster Umstände -
Sooooo.... 2. und 3. Spieltag sind getippt, damit ist meine Tabellenführung bis zur Rückkehr sichergestellt ->.....
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!