Ne, das habe ICH nicht nötig . Jedoch vermute ich mal, dass die UEFA / FIFA (wer auch immer zuständig sein wird) alles wieder unter den Teppich kehren kann. Wie in der Politik wird schonungslose Aufklärung & Bestrafung versprochen.... am Ende jedoch nur ein Bauernopfer vorgezeigt #zwinker2*.

Bundesliga Tipprunde 2012/2013
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Das war dann so ein kleiner Platzwart aus der 4. Liga.
Hoddel
-
Das war dann so ein kleiner Platzwart aus der 4. Liga.
Hoddel
Genau, so war´s gemeint #zwinker2*....
-
380 manipulierte Spiele und "nur" 8 Millionnen Gewinn rausgeschlagen, das verdient allein Ribery bei den Bayern - pro Jahr
..... bin gespannt, wie´s weiter geht *rolleyes*.
-
[...] Glückwunsch auch an Friedel und die Eintracht! Bei aller (Lokal-)Rivalität , vor deren Runde kann man nur den Hut ziehen!
Da haste recht, Hutziehen vor Lakić ist angesagt. Hat ein geniales "stell-dich-ein" gegeben!
Solange sie auch das zweite Spiel gg uns verlieren
War mir ja klar, daß da bezgl. Eintracht noch was kommt...Ich hoffe mal stark, die Jungs halten mit... also die Eintrachtler!!!
Gruß
Friedel
-
Na, die Tabelle steht doch immer noch richtig rum
-
... Roland hat mir auch gedroht... und mich tatsächlich (vorerst) hinter sich gelassen, was von meiner Seite aus rein taktischen Gründen so geduldet wurde
.
Bisher war es nur eine Vermutung, jetzt ist es amtlich: Das ist nicht Größenwahn, das sind eindeutig Symptome eines auf Entzug stehenden Junkies!
Weis jemand zufällig, ob man im Knast Internetverbindung bekommt?
Glückwunsch natürlich an den WE-Sieger Tanacom.
Gruß Roland -
Was soll ich im Knast, Roland
? Bis dato konnte ich nur meinen Absturz, der zum Ende der Hinserie eingesetzt hatte stoppen..... und Pfeffer gehört nun mal in die Suppe, sonst wird es mir zu langweilig :cool:
-
In die Suppe gehört Salz! Außer man sieht es mit künstlerischer Freiheit, dann kackt auch die Kuh einmal hinten ...
Im übrigen bin ich schwer beeindruckt, wie lange Du Deinen Absturz hinauszögerst! -
Nix da Roland, Psychokrieg ist mein Mittel, um Euch zu verunsichern
. Na, da wollen wir mal sehen, wie lange mich meine Ente über Wasser hält :p ....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!