Glückwunsch an Tanacom zum We-Sieg und das mit nur 14 Punkten. Lasse war spannend und es gibt in der ganzen Tabelle nur 2 die das Endergebnis getroffen haben*rolleyes*
Ach und "NEIN" ich gebe keinen aus:cool:
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
Glückwunsch an Tanacom zum We-Sieg und das mit nur 14 Punkten. Lasse war spannend und es gibt in der ganzen Tabelle nur 2 die das Endergebnis getroffen haben*rolleyes*
Ach und "NEIN" ich gebe keinen aus:cool:
Das muss man erstmal schaffen, 1. Spieltag nicht getippt und seitdem am Tabellenende.
Das muss man erstmal schaffen, 1. Spieltag nicht getippt und seitdem am Tabellenende.
Achim, einfach ist das nicht.
Aber pass bloß auf, Totti und Opa wollen dich da verdrängen.
Hoddel
Der Machtkampf dort unten wird nicht minder spannend werden, als der hier oben... zumal jetzt auch Opa in den Keller rutscht . Gedanken mache ich mir um "Old Ulli", der die Region der "Goldenen Ananas" irgendwie nicht verlassen kann
Oh mann................................Lasse scheint schon wieder unter der Höhenluft zu leiden. *rolleyes*#zwinker2*
Zitat von LengalengaDas muss man erstmal schaffen, 1. Spieltag nicht getippt und seitdem am Tabellenende.
Achim, meine Hochachtung!
Du bist ähnlich erfolgreich wie dein Verein :cool:
Dennoch bleibst du ohne Murren in den Niederungen der Tipprunde!
Weiter so!
Du und auch dein Club
Glückwunsch an den Tagessieger
Zitat von Loser-LasseGedanken mache ich mir um "Old Ulli", der die Region der "Goldenen Ananas" irgendwie nicht verlassen kann
Old?
Ich geb dir gleich Old!
Frechheit :cool:
Außerdem schmecken Ananas lecker! Die sind süß und saftig!
Ganz im Gegensatz zu den bitteren Pillen, die du bei deinem Niedergang schlucken musst, der zweifellos kurz bevor steht!
Sei froh, dass ich bisher nicht wirklich ernsthaft getippt habe.
Ich wollte dein Selbstbewusstsein etwas aufpolieren, indem du punktemäßig über mir stehen durftest.
Aber damit ist nun Schluss!
Zittere vor meinen Mega-Tipps
(und geh Lengalenga besuchen)
Ok Ulli... dann lass es am kommenden WE mal richtig krachen, bin echt gespannt, was am Ende daraus wird ->... Roland hat mir auch gedroht... und mich tatsächlich (vorerst) hinter sich gelassen, was von meiner Seite aus rein taktischen Gründen so geduldet wurde.
Oh mann................................Lasse scheint schon wieder unter der Höhenluft zu leiden. *rolleyes*#zwinker2*
Naja, hätte die ersten Rückrundenspieltage ja auch in die Hose gehen können .... isssssss aber nicht
Naja, hätte die ersten Rückrundenspieltage ja auch in die Hose gehen können .... isssssss aber nicht
Und ich weiß auch warum. Klick! #zwinker2*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!