Vielen Dank für die bisherige Orga. Habe bereits abgestimmt. Die Winterferien liegen genau in den Zeiträumen (Berlin/Brandenburg vom 04.02.13 - 09.02.13). Ich hoffe, es wird ein Termin außerhalb der Ferien.
Gruß
Martin1
Vielen Dank für die bisherige Orga. Habe bereits abgestimmt. Die Winterferien liegen genau in den Zeiträumen (Berlin/Brandenburg vom 04.02.13 - 09.02.13). Ich hoffe, es wird ein Termin außerhalb der Ferien.
Gruß
Martin1
Freunde, dat sieht jut aus. Ich bereue an keiner Stelle, doch noch mal "ja" zu Orga gesagt zu haben.
Wenn das alles so bleibt, gibt es dieses Mal wohl keine Absage. Der Start ist gelungen: Bei mir liegen derzeit schon bis zu 15 Personenmeldungen und erste Zwischenmeldungen zu einem Begleitprogramm vor.
Mehr verrate ich aber derzeit noch nicht - laßt Euch einfach überraschen
für Eure Resonanz
Zu 99% sag ich mal ja und komme dann mit meinen 3 Bodyguard`s
Mensch,Mona,na das wird ein Treffen!!!
Zu 99% sag ich mal ja und komme dann mit meinen 3 Bodyguard`s
Klasse!
???:)???:)???:) muss man eigentlich aus B oder B kommen, um an diesem Stammtisch teilnehmen zu können ???:)???:)???:)
Wenn der Termin passt, würden wir auch kommen. Wir freuen uns jetzt schon auf alte und auch neue Angelfreunde.
Wir, dass sind natürlich Gaby und Mario
Moin Moin
Mario,natürlich könnt auch Ihr zum Stammtisch nach Berlin kommen.Warum denn auch nicht?
Ich glaube,den Stammtisch müssen wir noch einmal umbenennen! Berlin-Brandenburg-Bømlo.Oder etwa nicht?
@Mona
Schön,daß Ihr auch zu uns stoßen wollt.
Gruß Udo
???:)???:)???:) muss man eigentlich aus B oder B kommen, um an diesem Stammtisch teilnehmen zu können ???:)???:)???:)
.........
Hallo ihr Zwei, also wir haben da gar nicht erst gefragt, wir fahren einfach hin.
Dani, Frank, Udo: erst stoßen wir dazu, dann stoßen wir an , und nach dem Essen dann noch auf.
Wenn der Termin passt, würden wir auch kommen. Wir freuen uns jetzt schon auf alte und auch neue Angelfreunde.
Hauptsache nicht aus Hamburg (Heeee, war ein Scherz)
Gruß
M.
Neeee - ihr beiden,
wir würden uns mächtig freuen. Kommt nur- wird ein riesen Spass.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!