1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Angeln spezial
  3. Island

Ein Idiot fliegt nach Island

• Bert
  • 3. August 2012 um 10:18
  • Bert
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    163
    • 3. August 2012 um 10:18

Am Dienstag gehts endlich los. Ich und 2 weitere Idioten fliegen nach Island.

Einen Reisebericht oder Bilder wirds nach meiner Rückkehr natürlich nicht geben, denn Idioten machen so was nicht.
    Wir sind ja auch nicht dort um uns die Gegend anzusehen. Da wird nur stur 12 Stunden oder länger am Tag gefischt
    oder eben solange bis die Kisten rappelvoll sind. Da wir nur 3 sind könnten wir vielleicht eine dritte Fischkiste mitnehmen,
    mal sehen ob sich da was organisieren lässt. Damit wir auch wirklich tonnenweise Fisch fangen können haben wir dieses mal
    gleich 2 Wochen gebucht. Dieses mal ist auch ein Auto mit gebucht. Das verlängert natürlich die Zeit zum Fischen ungemein.
    Man muss nicht durch die Stadt latschen und sich irgendwelche Gebäude ansehen, die bleiben beim runterfahren in den Hafen alle links liegen.
    Ins Hinterland, ins Museum gleich in der Nähe, an einen Hotpot oder irgendwo anders hin werden wir sicher auch nicht fahren,
    da gibts ja dann wieder nur Landschaft. Zum Einkaufen muss immer derselbe fahren damits den anderen nicht langweilig von der vielen Landschaft wird.
    Fotoapparat wird gar nicht erst mitgenommen . An den Fenstern werden die Rollos runtergelassen und beim Rausfahren werden wir uns die
    Augen verbinden damit wir ja nichts von der Landschaft oder vielleicht auch den einen oder anderen Wal nicht sehen.

So stell ich mir Angelurlaub in Island vor und ja, ich freu mich auch noch drauf und kann es kaum erwarten das es endlich los geht.

Ich wünsch euch allen eine schöne Zeit. :wave:

Bert

• nordfisker1.jpg

• gast466
    Gast
    • 3. August 2012 um 10:42

haha.....das problem mit der Landschaft kenn ich. Man will einfach nur in Ruhe angeln, aber egal wo man hinkommt überall ist die Landschaft schon da. Für einen dem seine Leidenschaft das angeln ist und der sich dann auf die 1 oder 2 Wochen Urlaub freut, wo man mit Kumpels unterwegs ist und einfach nur angeln möchte bis der Arzt kommt um mal vom Streß usw abzuschalten, der ist (also ich auch) wahrlich ein Idiot.

AF.

• norge99
    einfach nur Norwegenfreund
    Reaktionen
    33
    Geburtstag
    25. Mai 1959 (66)
    • 3. August 2012 um 10:58

Einen schönen Urlaub , Ihr I........ :biglaugh: #zwinker2* :baby:

Herbert

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.746
    • 3. August 2012 um 12:35

Das einzige was mich in Island gewaltig stören würde ist das man seinen schwer (oder auch nicht ) erangelten Fisch abgeben muß und kriegt abgepackten .
    Ich möchte den Fisch den ICH fange auch selber essen.

Ich wünsche einen schönen Urlaub:wave:

• djsteven
    Besserwisser
    Reaktionen
    417
    Geburtstag
    16. Dezember 1968 (56)
    • 3. August 2012 um 16:03
    Zitat von Jürgen Chosz

Das einzige was mich in Island gewaltig stören würde ist das man seinen schwer (oder auch nicht ) erangelten Fisch abgeben muß und kriegt abgepackten .
    Ich möchte den Fisch den ICH fange auch selber essen.

Jürgen, Du musst nur die richtigen Mengen anschleppen, dann kriegste auch nen Teil von Deinem gefangenen Fisch :Ablach:

@ Bert, schönen Urlaub, trotz der Landschaft :wave:

Gruß Steven

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.

• Dorsch_Max
    RuMS-Angler
    Reaktionen
    29
    Marktplatz Einträge
    1
    Geburtstag
    2. Mai 1961 (64)
    • 4. August 2012 um 13:28

@ Bert

Na dann mal viel Glück und schönes Angelwetter! Möge Petrus euch mit dem Wetter hold sein, so daß ihr
    jeden Tag min. 12h Fischkisten füllen könnt und euch einen kräftigen Muskelkater nach dem anderen holt.
    Hoffentlich habt ihr danach noch eine Woche frei damit ihr euch von eurem "Urlaub" erholen könnt.:wave:#zwinker2*:biglaugh:

@ AF.
    Wenn Dein Kürzel AS. wäre, würde das deine Beratungsresistenz erklären.:biglaugh:
    Oder hast du dich etwa nur verschrieben?*eek*

MfG Max

Alles im Lot auf dem Boot!:baby:. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . zum RuMS !!! gehts hier lang. :biglaugh:

• tuemmler
    Abelvaer-Fishing-Adventure
    Reaktionen
    158
    Geburtstag
    5. April 1970 (55)
    • 4. August 2012 um 16:19

Wie kann man nur so blöd sein und bestimmt viel Euros hinlegen um zwei Wochen lang den Fisch an den hiesigen Fischern abtreten zu müssen
    um dann mit 25kg madigem Fischfilet nach Hause geschickt zu werden?:crying:

Ich würd von der Reiserücktrittsversicherung gebrauch machen. Zumal Ihr ja drei davon haben müsstet.

Ihr seid echt Idi...! Schön von KF übern Tisch ziehen lassen.

Aber selber schuld, dann macht mal was aus Euren Urlaub. Postet hier bloß kein Geheule. Und schon gar keine Fischbilder oder Landschaftsaufnahmen.

Ich wünsch Euch ordentlich Rückenwind.#zwinker2* und ne fette->..
    Party
    Jörg

• Dorsch_Max
    RuMS-Angler
    Reaktionen
    29
    Marktplatz Einträge
    1
    Geburtstag
    2. Mai 1961 (64)
    • 4. August 2012 um 21:04
    Zitat von tuemmler

...um dann mit 25kg madigem Fischfilet nach Hause geschickt zu werden?...

Jörg - Einspruch!!!

Die isländischen Filets sind wirklich ausgezeichnet! Mein Kumpel Klaus hat dort mehrfach Preise abgeräumt, ebenso wie seine Tochter.
    Das was sie von dort als Filet mitbrachten stand den norwegischen selbstfiletierten Fischen in nichts nach.LC:)
    Den größten Butt seines Lebens hatte er auch dort gehakt (siehe "Heilbuttfieber II").
    Allerdings machen sie dort Familienurlaub und fahren nicht jeden Tag in die riesigen Dorschschwärme.
    Vielleicht sind sie ja gerade deshalb so erfolgreich.#zwinker2*

FAZIT:
    1. Nicht jeder Angler, der nach Island fährt ist ein Idiot.#zwinker2*
    2. Nicht jeder Angler der nach Norwegen fährt ist kein Idiot.:ZUNGERAUS:
    3. Gut ist, wenn die Selbsterkenntnis trotzdem vorhanden ist.:biglaugh:

MfG Max

Alles im Lot auf dem Boot!:baby:. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . zum RuMS !!! gehts hier lang. :biglaugh:

• Nisse
    wohnt hier
    Reaktionen
    5
    Geburtstag
    20. April 1950 (75)
    • 4. August 2012 um 21:09
    Zitat von Dorsch_Max

...................
    FAZIT:
    1. Nicht jeder Angler, der nach Island fährt ist ein Idiot.#zwinker2*
    2. Nicht jeder Angler der nach Norwegen fährt ist kein Idiot.:ZUNGERAUS:
    3. Gut ist, wenn die Selbsterkenntnis trotzdem vorhanden ist.:biglaugh:

:baby: :klatsch: :baby: :klatsch: :baby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.11