Am Dienstag gehts endlich los. Ich und 2 weitere Idioten fliegen nach Island.
Einen Reisebericht oder Bilder wirds nach meiner Rückkehr natürlich nicht geben, denn Idioten machen so was nicht.
Wir sind ja auch nicht dort um uns die Gegend anzusehen. Da wird nur stur 12 Stunden oder länger am Tag gefischt
oder eben solange bis die Kisten rappelvoll sind. Da wir nur 3 sind könnten wir vielleicht eine dritte Fischkiste mitnehmen,
mal sehen ob sich da was organisieren lässt. Damit wir auch wirklich tonnenweise Fisch fangen können haben wir dieses mal
gleich 2 Wochen gebucht. Dieses mal ist auch ein Auto mit gebucht. Das verlängert natürlich die Zeit zum Fischen ungemein.
Man muss nicht durch die Stadt latschen und sich irgendwelche Gebäude ansehen, die bleiben beim runterfahren in den Hafen alle links liegen.
Ins Hinterland, ins Museum gleich in der Nähe, an einen Hotpot oder irgendwo anders hin werden wir sicher auch nicht fahren,
da gibts ja dann wieder nur Landschaft. Zum Einkaufen muss immer derselbe fahren damits den anderen nicht langweilig von der vielen Landschaft wird.
Fotoapparat wird gar nicht erst mitgenommen . An den Fenstern werden die Rollos runtergelassen und beim Rausfahren werden wir uns die
Augen verbinden damit wir ja nichts von der Landschaft oder vielleicht auch den einen oder anderen Wal nicht sehen.
So stell ich mir Angelurlaub in Island vor und ja, ich freu mich auch noch drauf und kann es kaum erwarten das es endlich los geht.
Ich wünsch euch allen eine schöne Zeit.
Bert