1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Reiseberichte
  3. Reiseberichte Westnorwegen

Reisebericht Nordfjord - Fjellstrand Ferienwohnung in Kjølsdalen bei Nordfjordeid -

• Heth6
  • 2. August 2012 um 13:07

Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.

Hier klicken für die Tippabgabe

• Troll
    come2norway GmbH & Co. KG
    Reaktionen
    1.133
    Geburtstag
    30. November 1965 (59)
    • 9. August 2012 um 21:39
    Zitat von Heth6

Liegt Stokkasjoen nicht nördlich von Trondheim, quasi in der Mitte zwischen Trondheim und Bodø? Dann sprichst du doch von einem ganz anderem Fjord?

Stimmt, die Stokkasjoen liegt bei 8870 Visthus..... :wave:Mündung Vistenfjorden ... wie komme ich auf Nordfjord.... aber eventuell kennt sich da ja jemand aus...

Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten

Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica

Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803

Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com

Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358

Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

• nordfisker1.jpg

• Urlaubsangler
    Ny i Norge
    Reaktionen
    276
    Geburtstag
    11. Oktober 1970 (54)
    • 12. August 2012 um 14:33
    Zitat von Heth6

Wo genau am Nordfjord wohnst du eigentlich? Und was waren bisher deine besten Fänge am Fjord?

Wir wohnen auf der anderen Seite vom Fjord . Mit der Fähre nach Isane und dann noch ca. 3 km Richtung Svelgen liegt Ålfoten . Gefangen haben wir bis jetzt da wir kein Boot haben meist von Land aus , letzte Woche war unser Vermieter im Urlaub und hatte keine Feriengäste ,da können wir immer das Boot was zur Ferienwohnung dazu ist bekommen . Vom Ufer Pollack bis 75 cm (sorry Lasse#zwinker2*) ,Dorsch bis 60cm , Makrelle ,Stöcker ,Schellfisch 45 cm ,Mefo bis 50cm ,Köhler in Küchengröße . Vom Boot aus kommen noch Lump 65 cm und Leng bis 1,02 m . Ich war mit Arbeitskollegen in Svelgen fischen ,dort gabs Dorsch bis 70 cm ,Leng,Seehechte bis 95cm und ich hatte einen Biss der wie mir Einheimische sagten nachdem ich ihnen erzählt hatte was sich in den 5 min Drill abgespillt hat , das war ein Heilbutt ,nur gesehen hab ich ihn nicht . Hier werden aber immer mal Heilbutte in guten Größen gefangen .Und es gibt Lachs hier in Ålfoten,mein Vermieter hat dieses Jahr schon einen mit 6 kg .

Gruß Jan:wave:

Gruß aus Ålfoten Jan:wave:

Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren

Wer sich nicht vor seiner Frau fürchtet,hat keine
    Goldie Hawn

• Dorschhexe
    Jeg elsker Norge
    Reaktionen
    337
    Geburtstag
    27. Dezember 1963 (61)
    • 12. August 2012 um 21:54

heiko
    Danke für den tollen Bericht und die schönen Bilder:Danke:

Zum Bild 3 vom Beitrag #15 - sieht so aus, als wären wir fast zur selben Zeit am selben Ort gewesen - aber nur fast... Wir waren dort am 21.07. auf der Rücktour Richtung Oslo unterwegs #zwinker2*

Hilsen Petra :wave:

• Heth6
    Anfänger
    • 13. August 2012 um 11:03

@ Urlaubsangler: Ganz in der Nähe von Ålfoten waren wir auch einen der Tage mit dem Boot gewesen. Ungefähr bei der Landspitze beim Isetunnelen. Dort sind so ein paar kleine Inseln und der Fjord ist nicht so arg tief dort.
    Trafen da Seelachsschwärme an und auch ne Menge Makrelen. Hätten wir gewusst, dass du dort wohnst, hätte man ja mit dem Boot mal vorbei kommen können und ein bisschen gemeinsam fischen.
    Pollack haben wir leider nicht so große erwischt. Der größte war vielleicht knappe 60cm. Die großen Lengs müssen auch bis zum nächsten Mal warten...

@ Dorschhexe: Ist wirklich eine wunderschöne Landschaft an der alten Straße dort oben. Scheint als hätte man sich nur knapp verpasst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.12