1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Kingfisher

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Sonstiges

Gemeinschaft? Internet oder REAL? Meine Wunschvorstellung

• Norwegen57
  • 2. August 2012 um 02:57

Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!

Zum Rätsel geht es hier längs.   Die Preise sind hier zu sehen.

• Angel-Lene
    Angelfreund
    Reaktionen
    1
    Geburtstag
    1. März 1968 (58)
    • 3. August 2012 um 11:14

Danke.
    Wir waren auch da (inkognito...). #zwinker2*
    Aber es fällt einem ja auch etwas schwer, "fremde" Menschen anzusprechen - gerade uns "Fischköppen"... *rolleyes*
    Jedenfalls haben wir in der Halle mit denen gequasselt, die wir kannten. Abends ging leider wieder jeder seinen Weg. Okay, wir sind schon mit 12 Leuten angereist und da ist man schon eine kleine Gruppe für sich...
    Ich glaube, der Mensch ist tatsächlich ein Herdentier - wenn da nicht einer steht, der sagt: "So machen wir das jetzt." , läuft nichts... :happy:

Auweia, jetzt habe ich aber zu viel philosophiert!*eek*

In diesem Sinne : ein schönes Wochenende.

Gruß Angel-Lene :wave:

*rolleyes* "Gib jedem Tag die Chance, der schönste in Deinem Leben zu werden." (Mark Twain) #zwinker2*

• nordfisker1.jpg

• Nisse
    wohnt hier
    Reaktionen
    5
    Geburtstag
    20. April 1950 (75)
    • 3. August 2012 um 12:00
    Zitat von Angel-Lene

Danke.
    Wir waren auch da (inkognito...). #zwinker2*
    .....................
    Gruß Angel-Lene :wave:

Du warst im November 2012 schon da :confused: :biglaugh::klatsch:

• UlliT1964
    Echt Norddeutsch
    Reaktionen
    60
    Geburtstag
    21. Mai 1964 (61)
    • 3. August 2012 um 13:29
    Zitat

Wie sind eure Gedanken?

Moin moin,

ich bin seit gut zehn Jahren in den Foren aktiv, die sich mit dem Angeln in Norwegen beschäftigen. Teils als normales Mitglied, teils als Moderator.
    Die diversen Streitigkeiten und Trennungen der einzelnen Foren in der Vergangenheit lasse ich mal lieber außen vor ...

In allen Foren habe ich gute Freunde gefunden, tolle Tipps bekommen und wunderschöne Events erlebt.
    Ich habe sehr viele sympathische Leute persönlich kennengelernt und mit einigen von ihnen auch unvergessliche Angel-Urlaube in Norwegen genießen dürfen.
    Dabei gab es viele positive, aber leider auch ein paar wenige negative Überraschungen.

War ich in den letzten Jahren bei fast jedem Event in meiner Nähe dabei, bin ich heute wesentlich selektiver.
    Ich suche mir aus, mit wem ich meine Freizeit verbringen und welche Veranstaltungen ich besuchen oder lieber vermeiden möchte.
    Melden sich gewisse Leute an, boykottiere ich ganz bewusst diese Veranstaltung! Ich möchte mich in meiner knappen Freizeit nicht über Leute ärgern müssen, die ich nicht mag oder respektiere!
    Das habe ich beruflich schon viel zu oft ...

Ein bundesweites NAF e.V.-Treffen ist zwar eine tolle Idee, aber meiner Meinung nach total illusorisch!
    Von den momentan etwa 4.800 Mitgliedern dürften 4.600 schweigende Mitleser oder "Karteileichen" sein.
    Weitere 60 beteiligen sich gelegentlich am Forenleben, aber der "harte Kern" besteht aus extrem positiv geschätzten 140 Mitgliedern.

Freuen wir uns also lieber über aktive regionale Stammtische oder ein Treffen in Magdeburg, wo man neue Kontakte knüpfen oder alte Kontakte wiederbeleben kann.

Hier verschmelzen Internet und Realität ... und das ist auch gut so :baby:
    Jeder so, wie er mag ...

Gruß
    Ulli

• Angel-Lene
    Angelfreund
    Reaktionen
    1
    Geburtstag
    1. März 1968 (58)
    • 3. August 2012 um 13:35
    Zitat

Du warst im November 2012 schon da :confused: :biglaugh::klatsch:

... ups!... *rolleyes*
    (meinte natürlich 2011 !!!) Danke Nisse.

:wave:

*rolleyes* "Gib jedem Tag die Chance, der schönste in Deinem Leben zu werden." (Mark Twain) #zwinker2*

• Micha cb59
    Ein freundlicher Angler
    Reaktionen
    424
    Geburtstag
    18. März 1959 (67)
    • 3. August 2012 um 13:58

Die große Frage ist ja die, warum jeder in ein Forum eintritt. Für mich war es der Umstand, dass die zeitliche und persönliche Freiheit ausschlaggebend war und ist, dass ich mir die Themen, Interessen und die Leute aussuchen kann, mit denen ich mich schreibe, aber auch die Anonymität. Wenns mir nicht mehr passt, bin ich aus der Unterhaltung raus.

Ich habe, da stimme ich UliT uneingeschränkt zu, keinen Bock, mich auf irgendwelche Streitereien oder ähnliches in meiner Freizeit einzulassen, denn nur mit Harmonie wirds nicht gehen, wenn ich mir da die regelmäßigen Postings einiger so durchlese, ( Kategorie "Kennenlernen nicht unbedingt erwünscht") da kann ich dann gern drauf verzichten, ebenso wie einige auf meinen Senf verzichten können.

Ich bin gern in diesem Forum, weiß was dafür von einigen im Hintergrund geleistet wird, an dieser Stelle auch mal ein Dankeschön dafür.

Ich bin dafür, dass ein Online-Forum ein Online-Forum bleiben sollte, wer sich treffen will, kein Problem.

Freiheit ist das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben.
    William Allan White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.18