ich habe selbst noch nach 6 monaten noch mautrechnungen bekommen.das hängt immer von der abrechnenden mautgesellschaft ab!fakt ist das eigentlich jetzt alles an mautgebühren verschickt wird.vergessen wegen zu kleiner mautsummen wird eigentlich niemand mehr,das war vor 2 oder 3 jahren oft so !
da macht es jetzt wirklich sinn,sich mal bei autopass oder anderen mautabrechner anzumelden!oftmals spart man dabei dann auch etwas,jedenfalls die,die so ehrlich sind und ihre mautrechnungen auch bisher im nachhinein bezahlt haben!
Mautgebüren flattern ein!
-
-
Heute kam ein Foto meines Wagens: 21 NOK bzw. 2,98 € vom 3. 5. 12, E 39, Vesterveien (Kristiansand). Stimmt natürlich. Überweisung geht gleich raus#zwinker2*
Gruß Dieter
-
Heute kam ein Foto meines Wagens: 21 NOK bzw. 2,98 € vom 3. 5. 12, E 39, Vesterveien (Kristiansand). Stimmt natürlich. Überweisung geht gleich raus#zwinker2*
Gruß Dieter
Deutsche Bankverbindung
-
Ja Helmut, ganz problemlos! Bank in FFM.
Gruß Dieter
-
bei mir kam letzte woche noch ne mautrechnung vom 29.12.2011....bezahlt und gut.finde das aber arg lange her,wie sehen denn die verjährungsfristen in norwegen aus?
gibt doch da bestimmt auch soetwas wie 3 monate/6monate oder auch unterbrechung der verjährungetc.? -
Wieso, privatrechtliche Forderungen sind doch was anderes als z.B. Ordnungswidrigkeiten; also wg. der 3 Monate
Dieter
-
na hauptsache ich bekomme morgen dann nicht noch post vom 20.09.2009...irgendwann soll ja mal gut sein!
-
Hallo Hoddel,ich hätte es nicht gewußt da bin ich ehrlich,aber ich habe noch einen Zettel gefunden mit Mautgebühren und zwar Brastein,Forus,Handeland auf der Hinreise und Vesterveien auf der Rückreise mal sehen was der Kumpel noch so zu bieten hat.Da meld ich mich am WE noch mal bei dir wenn ich Dich nicht damit nerve.
Gruß Detlef -
Hallo Hoddel,ich hätte es nicht gewußt da bin ich ehrlich,aber ich habe noch einen Zettel gefunden mit Mautgebühren und zwar Brastein,Forus,Handeland auf der Hinreise und Vesterveien auf der Rückreise mal sehen was der Kumpel noch so zu bieten hat.Da meld ich mich am WE noch mal bei dir wenn ich Dich nicht damit nerve.
Gruß DetlefSiehst du Detlef, das sind genau die Mautstationen, die du auf der direkten Fahrt hattest. Es klärt sich alles auf.
Es kann sein, dass du zu unterschiedlichen Zeiten einzelne Rechnungen bekommst, aber zusammen sollte das nachher passen.Hoddel
-
Wir haben nur die E39 genommen bis(April) Rennesoy und haben auch schon um die 40 Euro nachgezahlt,für nächstes Jahr bezahlen wir die Sache vorher und gehen jedem Ärger aus dem Weg.
Das einzige was mich dabei stört ist das hier jeder Ausländer fahren kann wie und wann er will und alles für Nass und wir werden in jedem Land abgezockt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!