Bei meiner Penn Carisma ist an einem Ring die Ceramikeinlage gebrochen . Kann man sowas neu einkleben oder muß ich einen neuen Ring anbauen lassen?
Ringeinlage erneuern?
-
-
Die Einlage kannst du neu einkleben ,ich habe dieses bei zwei Ruten vor kurzem gemacht.Einfach den defekten Ring mit einem Feuerzeug erhitzen und den alten Ring aus der Fassung drücken.Die Fassung gut reinigen.Ringfassung messen und den entsprechenden neuen Ring mit Sekundenkleber einkleben,fertig.
-
Hallo zusammen,
hab da auch so einiges zum ausbessern.
Habt ihr eine online Bezugsquellen fuer Ringeinlagen. -
Ringeinlagen solo habe ich auch nicht bekommen.Bestell einfach einen Satz Sicringe und löse den passenden ,auch mit Wärme, aus dem Rahmen.
-
ich hab letztens hier in norwegen vom shimano-vertreter per telefon für meine rute eine gebrochene einlage geordert und kostenlos gleich zwei (falls das einbaun nicht klappt, bzw einer dabei kaputt geht?) per post bekommen. da macht es sich bezahlt wenn man marken bekannter hersteller kauft!
-
Die Tacklehändler haben meist altes und kaputtes Geschirr liegen, dort sammel ich mir immer die Ringe ab.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!