Hallo Hoddel, auch von mir ganz ganz viel Petri und einen saustarken Urlaub..... In Drei Wochen folgen wir .... FREU FREU FREU Hummi

Donnerstag geht die Fähre
-
-
Hallo Horst,
gute Fahrt, aufpassen beim Zoll, die sollen jetzt auf Kaffeebohnen kontrollieren
Petri heil, gutes Wetter, erfolgreiche Pilzjagd und erholt Euch gut.:cool:
Wir lösen Euch dann planmäßig am 23.8. ab.Wir wünschen einen schönen Urlaub
de Cheffe & in
-
Hallo Horst,
auch von mir viel Spaß im Urlaub, gut Erholung und nochmals vielen Dank für die Tips.
Wir sehen uns dann auf dem Fjord, unsere Fähre geht am Freitag.
Bis dann auf dem Fjord Nähe Hausvik.
Wölfle
-
Schönen Urlaub Dir und Kerstin. Ich freue mich schon auf den Bericht und die Bilder :-); na ja, und einen schönen Gruß an Suse und Steffen.
Dieter
-
Moin Moin Hoddel
Ich wünsche Dir eine entspannte Fahrt und einen erholsamen Urlaub in Südnorwegen.Bestell mal Suse schöne Grüße von uns!!
Gruß Udo
-
Moin Moin Kerstin & Horst Wir wünschen Euch auch ne schöne Zeit in Norge.
Horst ich könnte für Susse in 2013 Brezelln mit Butterfüllung beschaffen, kanste Sie mal fragen. Für Gute Freunde is mir kein Kontakt an Der Beschaffung zu schade.
Gruß Andy -
Dann herrscht in Norge für 3 Wo. ja wieder der Ausnahmezustand und Suse wird für diese Zeit sicher nach Nord-Norwegen flüchten
. Viel Spaß an Deinem Fjord, erholt Euch gut, petri heil und lieben Gruß an Kerstin
-
@ Hoddel - Solltest Du noch Fragen zu Seekarten für Dein Gebiet haben, es gibt hier einen Profi im Forum, der fährt bald in den Urlaub #zwinker2*.
Ich wünsche Euch gutes Wetter und eine schöne Zeit.
-
Auch wir, das heißt AchimV und JJJoe möchten Dir und deiner Familie eine gute Reise und eine wunderbare Erholungszeit in unserem Südnorwegen wünschen.
Vielleicht bekommst du mal auf deinen Rundreisen und vielen Gesprächen heraus, wo der 25 kg Heilbutt, der im März von einem Angler aus dem Farsundresort geangelt worden ist, sich aufgehalten hat.
Wir sind ab 25.08. in Bjørnevåg bei Jakob und freuen uns auch schon sehr auf den Urlaub.
Nochmals viele Grüße von Claus+Achim -
Lasse mein Schatz, jetzt hast du es verraten
Fluchtfahrzeug , Geheimnummer, auslåndische Devisen ...alles schon gepackt ....
So und nu ????
Jetzt hab ich ihn am Backen .....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!