Nautnes 2013

  • Also, nach dem neuesten Stand riecht es danach, dass wir nicht A1, sondern A3, vielleicht A2, bekommen. Wer wie wo das verdaddelt hat, ist auch egal; alles nicht kriegsentscheidend. Ich habe schon mit Guido gesprochen; alles ist gut. Prima, dass er auf diesen Knoten hingewiesen hat: vorher klären ist besser als sich vor Ort überraschen zu lassen. :Danke:


    Tja ,und dafür hat er sich extra heute bei uns angemeldet:Danke: was soll ich sagen ,es gibt nicht nur Snig oder die Borhug Tour...wir werden auch immer mehr ...Offizielles NAF Treffen :hot:

  • Hallo!
    Kurze Information:- für Klaus ist tatsächlich die A3 reserviert und nicht die A1!
    Diese ist für meine Frau und mich reserviert! Also Finger weg oder bitte sofort Information an mich!
    Werde dann berichten, wenn wir Montag den 18. März 13 da sind!
    Ich weiß nur eins: wenn ich da bin, sollte lieber nichts mehr schief gehen!
    Bin ziemlich geladen! Seit dem Söhnyman Owe das Ruder von Otto übernommen hat
    gibt es wirklich viele Probleme und Unzuverlässigkeit und bei den Buchungen ist ein Hauptthema!
    Meinerseits ist es die letzte Chance und fahre schon seit über 20 Jahren nach Norwegen!
    Und die Preiserhöhungen der Fähre und Wohnungen reichen mir auch langsam!
    Nur noch Preise hoch und Leistung runter - es reicht!
    LG
    Guido

  • Also ich bin gar nicht geladen... :biglaugh:


    Freue mich auf Norge in zwei Wochen und hoffe auf schönes Wetter und schöne Fische! Wohnung A3 ist auch ok, ich bin da jetzt völlig entspannt. :happy:


    Guido, hoffentlich läuft für Euch jetzt alles wie erwartet. See you in Norway! :wave:

  • Hallo liebe Angelgemeinde!
    Kurzer Bericht:
    Es ist wirklich extrem kalt hier! / Will aber nicht klagen, wenn ich die Nachrichten aus Deutschland sehe!
    Fangen fast nur Lump und tiefer als hundert Meter gibt es fast kein Fisch!
    Die beiden neuen Angelbetreuer Tom und Kevien sind dabei langsam alles in Ordnung zu bringen! Haben aber noch viel Arbeit vor sich! Machen aber ihre Aufgabe gut!
    Haben haben selber Lust am Meeresfischen! Ich hoffe sie halten durch und finden Gehöre bei Owe!
    Bin ueber Pfingsten wieder in Nautnes und hoffe dann noch auf vernueftiges Boote, habe naemlich drei Angelfreunde nach Nautnes wegen den schnellen Booten
    gelockt! Und habe zur Zeit nur die Option auf ein Yellowboot!


    LG Guido

  • Hallo Guido,


    wir sind zum FjordlineCup im August wieder da oben.
    Sind denn die Uttern Boote mit 25/50 Ps. nicht da ?


    Das Problem mit den Booten hatten wir 2012 auch schon !!! Motorschäden,keine Anker,Echo usw.
    Ich hoffen doch das es bis dahin alles gemacht ist.
    Ove und Rainer Korn haben uns versichert das 2013 alles besser wird.


    Wir haben auch A1 und A2 gebucht !! Wie sind die Wohnungen jetzt mit der Sauberkeit ???


    LG Stu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!