Na da bin Ich ja mal gespannt was da raus kommt !!!
Nautnes 2013
-
-
Hallo Guido,
du hast 'ne PN!
-
Klaus,
was ist nun raus gekommen ???
-
Die Wohnungen A1-A5 sollen von Ausstattung und Preis gleich sein. Lt. Angelreisen.de ist genau die Wohnung A1 für uns aus Nautnes bestätigt. Mal sehen, was Guido herausfindet.
-
Die Wohnungen A1-A5 sollen von Ausstattung und Preis gleich sein. Lt. Angelreisen.de ist genau die Wohnung A1 für uns aus Nautnes bestätigt. Mal sehen, was Guido herausfindet.
Na imn Falle eines Falles wird wohl noch ne Wohnung von den 5 frei sein...........ansonsten kommt ihr zu uns
dann hab ich wenigstens noch 1,5 Norddeutsche zur Seite falls die beiden verückten Franken #zwinker2*aufmüpfig werden
Gut das ich deine Tel. Nr schon hatte. -
Also das ist ja Humbug !!!
A1 und A2 sind gleich und relativ Neu !!! (Warum sin sie sonst extra aufgelistet ?)
Alle anderen sind nicht ansatzweise so. (Es sei denn die haben seit 09/2012 was Neu gemacht !
-
Also das ist ja Humbug !!!
A1 und A2 sind gleich und relativ Neu !!! (Warum sin sie sonst extra aufgelistet ?)
Alle anderen sind nicht ansatzweise so. (Es sei denn die haben seit 09/2012 was Neu gemacht !
Naja, an sich war das immer richtig, was mir von dort gesagt wurde. Im Web ist auch erwähnt, dass dieser Unterkunftstyp komplett renoviert wurde.
-
Na imn Falle eines Falles wird wohl noch ne Wohnung von den 5 frei sein...........ansonsten kommt ihr zu uns
dann hab ich wenigstens noch 1,5 Norddeutsche zur Seite falls die beiden verückten Franken #zwinker2*aufmüpfig werden
Gut das ich deine Tel. Nr schon hatte.
Klasse Idee Jürgen. Die Bande kannst Du dann auch noch mit bekochen, womit besiegelt wäre.............DU KOMMST NICHT MEHR RAUS AUS DER KÜCHE. -
Also, nach dem neuesten Stand riecht es danach, dass wir nicht A1, sondern A3, vielleicht A2, bekommen. Wer wie wo das verdaddelt hat, ist auch egal; alles nicht kriegsentscheidend. Ich habe schon mit Guido gesprochen; alles ist gut. Prima, dass er auf diesen Knoten hingewiesen hat: vorher klären ist besser als sich vor Ort überraschen zu lassen.
-
ach klaus passieren könnte da nicht viel, zur not hättest du es dir bei jürgen in der küche bequem gemacht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!